Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei 4 Türen halt immer hässlich sind.
Ja, ich weiß praktisch und so, aber runiert immer die Optik.
Niemals im Leben werde ich ein Auto mit 4 Türen fahren. :D

In schwarz auch böse

5OoXX2b.jpg

Wobei 4 Türen halt immer hässlich sind.
Ja, ich weiß praktisch und so, aber runiert immer die Optik.
Niemals im Leben werde ich ein Auto mit 4 Türen fahren. :D

Die 4 Türen sind doch nicht das Problem bei der Optik. Wie der Hersteller sie in die Optik des Fahrzeuges integriert, das ist die Kunst.

Aber das sind Geschmäcker. ich würde nie einen Kombi bekommen, auch mit 2 Kindern nicht. Die find ich nämlich ziemlich unsexy.

Die 4 Türen sind doch nicht das Problem bei der Optik. Wie der Hersteller sie in die Optik des Fahrzeuges integriert, das ist die Kunst.

Aber das sind Geschmäcker. ich würde nie einen Kombi bekommen, auch mit 2 Kindern nicht. Die find ich nämlich ziemlich unsexy.

Gut, das ist natürlich extrem wahr!
Aber schön integriert sieht man 4Türen ja selten, eigentlich nie. Ausser bei irgendwelchen exotischen Exoten. :D
Und Kombis sind tatsächlich der Inbegriff der unsexyness. :D Bin ich ganz bei Dir.

Gut, das ist natürlich extrem wahr!
Aber schön integriert sieht man 4Türen ja selten, eigentlich nie. Ausser bei irgendwelchen exotischen Exoten. :D
Und Kombis sind tatsächlich der Inbegriff der unsexyness. :D Bin ich ganz bei Dir.

Ich find schon, dass BMW/Mercedes/Audi das bei ihren Limousinen gut hinbekommen. :)

BMW-2019-08-G20-Test.jpg
BMW-4-series-gran-coupe-at-a-glance-exterior-01.jpg

Für die Optik ist IMO die Dachlinie und der Übergang zum Kofferraum viel wichtiger als die beiden Türen.

Aber klar, das ist 100%ig Geschmacksache und wer keine 4 Türen mag, der mag sie eben nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1:24,88...:schock:, ich liebe das Mopped, muß ich direkt mal Runde drehen (FM), mit der Option es hoffnungslos zu vergeigen...

Fast Lap mit Christian Menzel, find ich immer sehr informativ und unterhaltsam dank Magenta geniesse ich die cpl Folgen... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
GT 2 RS ist momentan Leader in Mendig, aber nächste Woche fährt er den 720, mal sehen was bei rum kommt

rqjli.jpg

Hat er also den GT2RS gebügelt, stärker sowie leichter zahlt sich halt aus...:deal:

Zurück
Oben