Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei 4 Türen halt immer hässlich sind.
Ja, ich weiß praktisch und so, aber runiert immer die Optik.
Niemals im Leben werde ich ein Auto mit 4 Türen fahren.![]()
Ja, es sei Dir ja auch vergeben. Habe ich mir ja fast gedacht und deshalb schon gesagt "ich weiß - praktisch und so".Mit Kind schon![]()
Wobei 4 Türen halt immer hässlich sind.
Ja, ich weiß praktisch und so, aber runiert immer die Optik.
Niemals im Leben werde ich ein Auto mit 4 Türen fahren.![]()
Die 4 Türen sind doch nicht das Problem bei der Optik. Wie der Hersteller sie in die Optik des Fahrzeuges integriert, das ist die Kunst.
Aber das sind Geschmäcker. ich würde nie einen Kombi bekommen, auch mit 2 Kindern nicht. Die find ich nämlich ziemlich unsexy.
Gut, das ist natürlich extrem wahr!
Aber schön integriert sieht man 4Türen ja selten, eigentlich nie. Ausser bei irgendwelchen exotischen Exoten.
Und Kombis sind tatsächlich der Inbegriff der unsexyness.Bin ich ganz bei Dir.
Alles gut, ist ja auch ne fette Karre

M4 und Panamera find ich trotzdem cooler![]()
Fast Lap mit Christian Menzel, find ich immer sehr informativ und unterhaltsam dank Magenta geniesse ich die cpl Folgen...
GT 2 RS ist momentan Leader in Mendig, aber nächste Woche fährt er den 720, mal sehen was bei rum kommt

Ja, finde irgendwie die Proportionen nicht stimmig... und den Übergang zum HeckHoecker, sie sind raus!
Gefällt der dir optisch nicht, oder was ist dein Problem?
Hoecker, sie sind raus!
Gefällt der dir optisch nicht, oder was ist dein Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen