Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tendenz geht bei uns sogar dahin, dass wir es noch mal mit unserem Fiesta versuchen.
Denke das bekommt man nach den Probefahrten nur mit ner soliden Portion Bodenständigkeit hin.

Sollte das mit dem Fiesta nichts werden, sehen wir weiter.

Eine Finanzierung über eine Bank oder gar Leasing schließen wir komplett aus.
Wenn meine Mom da n paar Tauis auslegt, (das können wir relativ kurzfristig wieder ausgleichen) wäre das zu überdenken aber denke auch das kommt eher nicht in Frage.
Mal sehen.

Den hier sind wir gestern gefahren.

Anhang anzeigen 101697

ST Line.
Nicht verkehrt, muss ich sagen und innerhalb des Budgets.

Falls du Interesse dran hast, schreib mich mal an.

Ich mach mir den schon sportlich :) Und mit fast 40 darf man auch einen 6er fahren.

Die hellen Sitze sind kein Thema. Haben wir im X5 ja auch. Rückenlehnenschutz vor den Kindersitz und der Rest lässt sich abwischen. Leder ist da ja recht unempfindlich.

Japp, Honda ist noch ein super Tipp.. ja, der civic sieht komplett anders aus, aber die Qualität ist eben top. Hab das auch immer nur gehört aber von vielen verschiedenen Leuten.
Ein Blick könnte sich lohnen.

Bildschirmfoto 2019-03-31 um 22.19.38.png

Ist leider überhaupt nicht meins :traurig:

Aber ein Ford Fiesta?

Es ist nicht meine Intention,
jemand vor den Kopf zu stoßen.
Den Fiesta haben wir vor fünf Jahren als verbrauchsarmen Zweitwagen gekauft.
Kostenpunkt um die 8k.
Jetzt sprechen wir von 17k, evtl. mehr. Da werde ich auch etwas wählerischer wobei mit btw unser Fiesta Titanium tatsächlich besser gefällt, als z.B. der Civic.

Es ist halt eine Geschmacks- und eine Geldfrage. Mal sehen was die Zeit bringt.
Bis dahin bekommt under Fiesta noch ne Chance. Ist er wieder undicht, werden wir aber handeln.

Da werde ich auch etwas wählerischer wobei mit btw unser Fiesta Titanium tatsächlich besser gefällt, als z.B. der Civic.
der neue Fieste in der Titanium-Ausführung ist auch toll. Meine Freundin hat sich den jetzt auch zugelegt.

10 Monate alt, 18k gelaufen, 1l 100 PS Motor, 17" Felgen, Rückfahrkamera, Winterpaket, Parkpilot, Spurhalteassistent uvm für um die 15k

Zurück
Oben