Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Naja, ganz billig dürften die in der Anschaffung ja nun auch nicht sein wenn sie 40 Jahre alt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:25 Liter reichen aber nicht aus!![]()

om3ga schrieb:Kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied bei Xenon Lampen zw. D2S, D2R und H7 ist? Mir ist soviel klar, dass S in Projektionssystem zum Einsatz kommt, R in Reflektionssystemen (und eine Abdunkelung oben aufge"druckt", damit es nicht blendet) ... und wofür braucht man dann noch H7? Über schnelle Aufklärung wär ich sehr dankbar!
Gibt schon ein paar Autos mit der Anzeige. Vor allem bei den neueren Fahrzeugen, z.B. bei den neueren BMW Modellen – so auch bei meinem.eMKay schrieb:was fährst du denn für ein Auto?
Die Ölwarnleuchte geht bei fast allen Autos nur an, wenn der Öldruck!!! nicht mehr stimmt.
Das hat nichts mit dem Ölstand zu tun. Sprich wenn die Ölwarnleuchte angeht ist eigentlich schon was passiert - entweder du fährt schon länger mit viel zu wenig öl oder die ölpumpe hat den geist aufgegeben.
es gibt nur wenige Autos (von den aktuellen soweit ich weiß gar keiner), der eine Ölfüllstandsanzeige/leuchte hat.

eMKay schrieb:Die D2S und D2R haste ja schon richtig erklärt (oder aus unserer icq history kopiert).
Der Unterschied zu H7 ist, dass H7 keine Gasentladungslampe ist.
Sprich H7, braucht keine vorschaltgeräte, keine alwr und keine sra.
H7 ist die konventionelle Glühbirne mit einer deutlich geringeren Lichtleistung als Gasentladungslampen (Xenons).
) kauft. Ja, es ist die H7 Fassung und ja, die Standardfassungen funktionieren nicht, weswegen man solche Zusatzdinger braucht - ist jetzt schon alles klar und hier liegen auch schon 2 Xenon Kits rum!
Hoffe, das wird nicht zu blau.Striker schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand von euch auf Komfort/Schalldämung getunt?
Ich krieg Ausschlag wenn der Karren a) nicht leise ist, so wie ich das gewohnt bin, und b) sich andere leute umgucken, wenn man mal hochtoutig fährt.
das ist genau das gegenteil von dem, was die tuner so haben wollen. aber ich steh halt nicht gern im mittelpunkt, und hab statt dessen lieber eine geräusch kulisse, die mich anspricht, oder besser, anflüstert.
Geht wahrscheinlich extrem auf PS, aber wenn es so um die 5 ps schlingt, würde ich es verkraften.
Hat da jmd. schon erfahrung, oder kann halt aus dem gegenteiligen tunning was ableiten?![]()
Striker schrieb:jo. ich will auf jeden fall das man im innenraum so gut wie nix mehr hört. ich will quasi gleiten
aber auf keinen fall auf kosten des autos.![]()
Striker schrieb:jo. ich will auf jeden fall das man im innenraum so gut wie nix mehr hört. ich will quasi gleiten
aber auf keinen fall auf kosten des autos.![]()
Gerri schrieb:naja sind wir Opas oder was?
ich will mein Auto hören....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen