Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:ich erwarte einen anruf von der werkstatt, solange geh ich mitm Boarder an den see, wakeboarden![]()

), dann wäre es wohl der originale 1968er Fastback. Das ist für mich ein Mustang.

flexx schrieb:Genau der Muscle-Car, der imo am wenigstens Charme hat. Zu dem gabs bei Ford nie ein Auto mit der Bezeichnung Eleanor – der stammt aus dem bekannten Film…
Wenn ich einen Mustang nehmen müsste (), dann wäre es wohl der originale 1968er Fastback. Das ist für mich ein Mustang.
![]()

bei dem Wagen würde es mir reichen, wenn er bei mir in der Garage steht und ich ihn von Zeit zu Zeit einfach mal starten und dem Klang rauschen darf ... zum Fahren gibt es dann doch eine Eleanor 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen