Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der 320d ist wohl das ausgewogenste, vernünftigste Auto in der BMW Palette. Geht doch ganz gut, bietet annehmbare Platzverhältnisse, verbraucht wenig und ist vernünftigt bepreist.

öhhhm..

habe in letzter zeit so ein komisches klackern im motorraum..

könnten das evtl. die ventile sein!?

nicht das ich das noch machen lassen würde, aber rein aus intresse..
muss ja schließlich noch 108 Tage halten ^.^

kommt das vorallem, wenn der wagen noch kalt ist bzw. wenn er länger gelaufen ist und dann im stand noch weiter läuft?

dann würde ich sagen hydrostösel

Oh man, mein Auspuff is eingetragen und die Abgasuntersuchung habe ich auch. Dafür bin ich auch knapp 340€ ärmer.
Am geilsten war die Abgasuntersuchung. Er hatse wieder net gepackt obwohl er frisch von der Autobahn kam und der Kat schön heiß war. Meint der Mechaniker, dass der falschluft zieht und hat kurz vorm MSD etwas paste an die schelle geschmiert.
Setzt sich wieder ans gerät und ich sehe nur wie er den kopf schüttelt. Dann steigt er aus, berät sich kurz mit nem kollegen, stellt irgendwas am pc um, schüttelt wieder den kopf und zwei minuten später macht er mir die plakette dran.
Da hab ich ihm en zehner für die kaffeekasse in die hand gedrückt und mich bedankt :D

So, morgen werden die bremsen hinten komplett neu gemacht (besser als so ein geflicke), die stabis vorne neu (auch hier ist nur einer hinüber), das gewindefahrwerk ausgetragen und die federn und spurplatten eingetragen.
Mal schaun ob das klappt.

ich erwarte einen anruf von der werkstatt, solange geh ich mitm Boarder an den see, wakeboarden :)

Das hört sich richtig übel an! Ich glaub, wenn du an diesen Mist denkst, wirst du deinem Passat keine Träne nachweinen. Vor allem, wenn du dann einen unveränderten M5 fährst! :D

Ich kann meinen gar net verkaufen ey. Da steckt soviel geld und arbeit drin.

Naja, ich werd ihn nächstes jahr mal in Mobile reinsetzen. Wenn ich ihn nicht für en preis loswerde, den ich haben will behalte ich ihn. Dann wird er zur not abgemeldet und kommt in ne garage

Hat denn hier keiner ein Muscle Car? Am besten noch son altes Pony Car aus den 70igern?

Steh total auf die Dinger und die machen auch sicherlich noch was her.

Charger_Joerg.jpg

Schon geil die Dinger!

Genau der Muscle-Car, der imo am wenigstens Charme hat. Zu dem gabs bei Ford nie ein Auto mit der Bezeichnung Eleanor – der stammt aus dem bekannten Film…

Wenn ich einen Mustang nehmen müsste ( :grins: ), dann wäre es wohl der originale 1968er Fastback. Das ist für mich ein Mustang.

http://www.clivesutton.co.uk/images/american-cars/bullitt-mustang/bullitt-mustang-leadbig1.jpg

Kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied bei Xenon Lampen zw. D2S, D2R und H7 ist? Mir ist soviel klar, dass S in Projektionssystem zum Einsatz kommt, R in Reflektionssystemen (und eine Abdunkelung oben aufge"druckt", damit es nicht blendet) ... und wofür braucht man dann noch H7? Über schnelle Aufklärung wär ich sehr dankbar!

flexx schrieb:
Genau der Muscle-Car, der imo am wenigstens Charme hat. Zu dem gabs bei Ford nie ein Auto mit der Bezeichnung Eleanor – der stammt aus dem bekannten Film…

Wenn ich einen Mustang nehmen müsste ( :grins: ), dann wäre es wohl der originale 1968er Fastback. Das ist für mich ein Mustang.

bullitt-mustang-leadbig1.jpg

Grundsätzlich full Ack, meine Wahl würde aber eher auf einen Pontiac GTO oder Dodge Charger fallen.

large%20di%20pontiac-gto-1964.jpg

Auch ein ganz geiler Wagen! :dhoch:

Edit: Dodge Charger! Wie konnte ich den vergessen! Geniale Front!

Die Plymouth sind auch nicht zu vergessen! Auf dem Foto ein Hemi Cuda mit 7,2 Liter Motor :grins:

Plymouth%20HemiCuda%20Black%2046.jpg

Jaja die Amis konnten mal schöne Autos bauen… :D

... der gefällt mir auch :sabber:

7,2 Liter :shock: bei dem Wagen würde es mir reichen, wenn er bei mir in der Garage steht und ich ihn von Zeit zu Zeit einfach mal starten und dem Klang rauschen darf ... zum Fahren gibt es dann doch eine Eleanor :grins:

Bin auch großer Fan von den Alten Amischlitten. Wollt schon immer den 68er Mustang Haben :)
Mittlerweile bin ich aber auch am überlegen obs nicht doch n 69er Camaro wird. gerfällt mir fast besser.
Naja Hauptsache V8 und das "blubbern" des Motors :sabber:

(69er Camaro)

in 5 Jahren, wenns läuft wie geplant (wann läufts schon wie geplant) wird einer davon mein Wochenendauto.
Find ich viel interessanter und schöner wie jetzt n Sportwagen. Tja 25l Verbrauch bei ruhiger Fahrweise lassen da wohl keine Welttouren offen :lol:

Zurück
Oben