Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er so zeitlos wäre, würden einem bei der Front die 90er Jahre nicht so ins Gesicht springen.

Naja, ein 911 muss aber optisch schon ein 911er bleiben. Da steckt man designtechnisch schon in nem engem Rahmen. Aber ich glaube wir wissen alle noch, was passiert ist, als sie sich damals am kackhässlichen Spiegeleier Porsche versucht haben. Ist glaube ich auch der einzige 911er Porsche ohne jede Wertstabilität.

Audi e-tron GT

46C86F63-261B-4FD1-A085-BE0DA27A42A6.jpeg

Doch, is nett anzuschauen..

Einen guten Abend den Herren

Was würdet Ihr sagen welcher Hersteller, abseits von Tesla, aktuell bei den am Markt erhältlichen Fahrassistenzsysteme vorn ist? Ich steh grad vor der Entscheidung und irgendwie find ich keine Vergleichstests oder ähnliches zu dem Thema. Achtjährigem und natürlich bezahlbar, also so im typischen bis A4/3er/C Klasse Segment.

War auch sehr zufrieden mit den Assistenzsystemen von VW. Gerade der Frontradar und Spurhalteassistent sind ne Wucht. Brauch auf der Landstraße morgens zur Arbeit nur Lenken im Prinzip.

Gut, das ist alles nicht neu.

Ich weiss, dass Spurhalte-Assist und Spurwechsel-Assist bei BMW erstaunlich gut funktionieren. Der Abstands-Radar geht mittlerweile auch gut in Kurven.

Bei Mercedes hab ich das auch schon gefahren, funktioniert ähnlich gut, aber IMO nicht ganz so geschmeidig.

Bei Audi weiss ich es nicht.

Gibt es Funktionen die nur einzelne Hersteller beherrschen oder sind die alle in etwa auf Augenhöhe?
Es muss übrigens keine deutsche Marke sein, ich wollte damit nur den Preisrahmen skizzieren.
Gefahren bin ich bisher nur die c Klasse, die fand ich aber sehr angenehm.
Wenn ich träumen dürfte wäre mein Fav die c Klasse mit dem digital Cockpit von Audi.

Grad mal gegooglet, das neue Cockpit wär sogar optisch imho ein deutlicher Fortschritt zum aktuellen.
Das war der Ausschlussgrund für mich für den 3er.

Davon ab, ich muss mich noch im Dez entscheiden, hab Zeitdruck. :/

Ohne dass ich dich jetzt hier zu irgendeiner Marke schubsen möchte... bestellen kann man ihn jetzt schon, Lieferung wäre dann im März.

Wenn du jetzt einen Wagen direkt bräuchtest, dann musst du eh auf einen Lagerwagen gehen.

Dank EU wäre das kein Problem. :D

Ich schätze mal, das wäre ein ziemlich weiter Weg für Ächti, da gibt's nähere Händler in Ösiland.

Viele denken halt, wenn ein Wagen im März vorgestellt wird, kann man auch erst ab März bestellen. Das geht aber meist schon viel früher.

Zurück
Oben