Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, vielleicht können wir ja Pil bestechen.

Wir hatten kurzzeitig einen Fiat 500 im Haus, vom km Stand 16.000 bis 21.000. In der Zeit getauscht: Querlenker links, rechts (waren die zweiten bereits), Radlager zwei Stück, Microschalter Kofferaumklappe, bei Verkauf wieder defekt, ebenso wie Servopumpe.
Davon ab ist die Lackqualität unterirdisch, in der Sonne bleicht er so extrem in kurzer Zeit aus, wie ich es noch nie gesehen hab.
Laut TÜV hat das Auto keine Schwachstellen, weil im Prinzip alles dauernd kaputt geht.
Schön fand ich ihn trotzdem und gut fahren lässt er sch im Kleinwagen Maßstab auch.
Ja, jetzt hast du verschissen.Am ehesten würd ich sowas bei @flexx durchkriegen, aber ich glaube, bei dem hab ich mich gerade unbeliebt gemacht.![]()
Du hattest aber auch von massiven Problemen beim Golf IV berichtet, qualitätsmängel sind also nicht Fiat Exklusiv. Das können andere Hersteller auch.
Schaue dir mal einen 190er Mercedes an im Vergleich zur viel aktuelleren C oder sogar E Klasse. Der 190er hat kaum oder gar keinen Rost im Gegensatz zu den genannten neueren Modellen. Das finde ich schon eine Frechheit aber die Masse fährt die Autos ja nicht so lange, da fällt das nicht so auf.
Vor allem wird man bei den großen Drei (BMW, Mercedes und Audi) höchstwahrscheinlich keinen einzigen brennen sehen.Ich fand es im X5 ja total faszinierend, die Power der E-Motoren zu spüren und gleichzeitig ganz entspannt und quasi lautlos zu fahren. Ich freu mich immernoch auf die elektrische Zukunft.
Vor allem wird man bei den großen Drei (BMW, Mercedes und Audi) höchstwahrscheinlich keinen einzigen brennen sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen