Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke der Nachfrage, mein Freund. Also ich bin immer noch sehr angetan und zufrieden, trotz ein paar negativen Punkten die ich dann festgestellt habe bzw. die dann aufgetreten sind, nach 21.700 km. Also die Euphorie hat seit dem Kauf nicht nachgelassen im Gegenteil ich finde immer noch Punkte die ich angenehmer finde als in anderen Autos.@EA the Master, wie läuft's eigentlich mit deinem Tesla?![]()

Echt schade. ich würde hier auch gern mehr über Deine Erfahrungen mit dem Tesla lesen.Danke der Nachfrage, mein Freund. Also ich bin immer noch sehr angetan und zufrieden, trotz ein paar negativen Punkten die ich dann festgestellt habe bzw. die dann aufgetreten sind, nach 21.700 km. Also die Euphorie hat seit dem Kauf nicht nachgelassen im Gegenteil ich finde immer noch Punkte die ich angenehmer finde als in anderen Autos.
Kann dir aber gern per PM mehr schreiben, kein Bock das hier wieder eine nervige Grundsatzdiskussion entfacht, miese Stimmung herrscht oder mir jemand droht mich beim Audi Vorstand zu verpetzten weil ich angeblich gegen unsere Dinos hetze, weil ich ja Verbrenner hassen MUSS als Tesla Besitzer.![]()
Danke der Nachfrage, mein Freund. Also ich bin immer noch sehr angetan und zufrieden, trotz ein paar negativen Punkten die ich dann festgestellt habe bzw. die dann aufgetreten sind, nach 21.700 km. Also die Euphorie hat seit dem Kauf nicht nachgelassen im Gegenteil ich finde immer noch Punkte die ich angenehmer finde als in anderen Autos.
Kann dir aber gern per PM mehr schreiben, kein Bock das hier wieder eine nervige Grundsatzdiskussion entfacht, miese Stimmung herrscht oder mir jemand droht mich beim Audi Vorstand zu verpetzten weil ich angeblich gegen unsere Dinos hetze, weil ich ja Verbrenner hassen MUSS als Tesla Besitzer.![]()
![]()
Im Sommer 2018 stellt Audi das erste eigene Elektroauto vor. Jetzt nennt der Hersteller Fakten zum E-Tron: Das SUV lädt als erstes Fahrzeug mit bis zu 150 kW.
https://www.motor-talk.de/news/audi-will-schneller-laden-als-tesla-t6327952.html
Schön das du es bemerkt hast, mein Stachel in deine Richtung, du hast damals mit einem Horst Lüning Video angefangen zu argumentieren wie oft der Antriebsstrang von einem P100D gewechselt werden muss. (Ein Satz aus einem 40 Minuten Video?) Und sich ganz nach Bild und RTL Niveau nur die eine Stelle aus dem Kontext genommen und selbst dieser Satz war vom Horst Lüning als nicht ernsthafte Aussage gedacht. Der selbe Horst Lüning der sich kurz darauf einen Model S 100D gekauft hat...Dinos? Da ist wohl einer plötzlich Horst Lüning Fan.![]()

Stellt vor .... Und ab wann auf der Strasse?
@EA the Master
Hört sich ziemlich cool an, bis auf die Reichweiten/Tankproblematik.
Wenn E-Autos nur nicht so unverschämt teuer wären....
Der Start in die Zukunft der Individualmobilität erfordert ein Umdenken beim Menschen
Es erfordert zuerst mal ein ausreichend vorhandenes Ladennetz. Ansonsten reichen die 250-400km der reinen Elektroautos heute ja locker aus. Klar, der Preis ist noch recht happig, und die angebotenen Hypride von Toyota sind keine Langstreckenfahrzeuge. Da freue ich mich auf den neuen Auris mit 180ps Systemleistung. Den werde ich aufjedenfall mal Probefahren.
Es nicht auf keinen Fall so, das einfach nur die Autofahrer "umdenken" müssen und dann läuft alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen