Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20180329-WA0002.jpg

Das ist wohl der Tesla, dessen Unfall gerade offiziell untersucht wird und der den Aktienkurs auf Talfahrt geschickt hat. Wie hat es ein Kumpel ausgedrückt? Sein 30 jahre alter Porsche würde nach nem Crash vermutlich auch nicht viel schlimmer aussehen :O_o:. Wenn man nen Tesla fährt sollte man vermutlich am besten immer ordentlich Grillwürstchen dabei haben.

Yo, man weiß zwar noch nix über den Unfall, außer das es auf dem Highway gewesen ist, der Fahrer in einem Tesla saß und tödlich geendet ist. Man weiß nicht mal ob der Autopilot an gewesen ist, bevor der Unfall stattgefunden hat. Oder ob der Typ mit einem beschädigten Reifen gefahren ist und deswegen gegen die Leitplanke knallte.

Mir geht's auch eher darum, dass scheinbar ein nicht unerheblicher Anteil an Teslas, die in einen etwas heftigeren Unfall verwickelt sind, sich in eine Wunderkerze verwandeln. Nicht dass es das nicht auch bei Verbrennern gäbe, aber jedes Mal, wenn ein schwerer Tesla-Unfall in den News ist, ist das Ding abgefackelt.

Ey, sowas hab ich noch nicht gesehen. :skep:

Das komplette Auto hat es wirklich zerbröselt wie einen Keks. Ich hab zwar schon schwere Unfälle gesehen, wo die Fahrgastzelle quasi kollabiert, aber dass sie komplett offen liegt? Wow.

Fahre aktuell nicht viel Auto, aber 2 Assistenten sind mir in letzter Zeit positiv aufgefallen:

- Spurwechselwarner (sehr praktisch auf der Autobahn)

Die finde ich wahnsinnig nervig, weil ständig ein künstlicher Tinnitus im Innenraum erzeugt wird. Warum denn ausgerechnet auf der Autobahn? Da ist ja nun eher gerade aus angesagt :ugly:

Ich muss hier mal meinen Unmut über den neuesten "Trend" loswerden. Nachdem die dicken SUVs anscheinend nicht mehr fett genug sind, muss anscheinend jetzt gefühlt jeder Zweite mit einem Pick Up fahren. Ford Ranger, VW Amarok, die ganzen Japaner, sogar Dodge RAM sieht man immer mehr.

Als Autofahrer in einem normal tiefen Auto hat man bald zwischen den halben LKWs keine Chance mehr, sich einen Überblick im Verkehr zu verschaffen. Sicht nach vorne ist nicht mehr vorhanden, wenn man auf einem Parkplatz steht, ist die Sicht beim Rausfahren gleich Null.

Davon abgesehen kann mir keiner erzählen, dass der Bedarf an Light Trucks aus beruflicher Sicht in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen ist.

Mich nerven die Dinger nur! :motz: Noch dazu haben sie eine mieserable Umweltbilanz. :drunter:

Ja. Gilt aber auch für alle SUV grundsätzlich und diese MiniLKW, die auch sprunghaft aus dem Boden schießen (Marktanteil in Polen scheinbar 100%).

Der darf das, weil er Geld hat, kein Bulle würde dem einen Strafzettel geben, WEIL er geld hat.
DU darfst das nicht. Weil DU kein Geld hast. Du bekommst einen Strafzettel, WEIL DU kein Geld hast, damit du arm bleibst und der andere reich.
So dreht sich die Welt nunmal. :grins:
Die Cops hier machen eher ein Selfie mit der Karre haha

Mal mein fahrbarer Untersatz, Bilder sind vom letzten Sommer :)
BMW E46 330Ci als Handschalter mit hellbraunem Leder.

Tolles Auto, das viel Spaß macht. Nach inzwischen 4 Jahren wird es aber demnächst Zeit für was neues. Bin mir nur noch unschlüssig was... Voraussetzungen sind Coupe-Form (ggf auch Cabrio), V8, 4 Sitzplätze und Automatik (man wird doch bequemer...).
Auf der Liste stehen derzeit BMW 645i/650i aus der E63 Generation und ein Ford Mustang der fünften Baureihe. Noch Ideen? Das Budget liegt bei rund 20.000,00 Euro.

Anhänge

• 20180130_192144.png
    20180130_192144.png
    2,5 MB · Aufrufe: 64
  • 20180130_191931.png
    20180130_191931.png
    2,3 MB · Aufrufe: 61
  • 20180130_192413.png
    20180130_192413.png
    2,4 MB · Aufrufe: 56
  • 20180130_192304.png
    20180130_192304.png