G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Einfahrkontrolle durch und Winterräder montiert. Schauen viel besser aus als befürchtet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Porsche will Auto-Funktionen gegen Geld entsperren
https://www.golem.de/news/finanzvor...tionen-gegen-geld-entsperren-1711-131358.html
Wobei ich da kein Problem sehe.
Durch die vernetzten Bus-Systeme und teils geteilten optischen Systemen und Steuergeräten, ist die Hardware eh in den Autos. Und ob der Kunde nun 2.000 Euro für die Sonderausstattung bezahlt oder bei Bedarf, das ist nur ein Abrechnungsunterschied.
Ich sehe da eher ein Abo-Modell für Radio, Navi, Fernlicht usw. kommen. Wenn Prosche damit anfängt, dann wird der VW-Konzern wohl auch das in andere Marken integrieren.Wobei ich da kein Problem sehe.
Durch die vernetzten Bus-Systeme und teils geteilten optischen Systemen und Steuergeräten, ist die Hardware eh in den Autos. Und ob der Kunde nun 2.000 Euro für die Sonderausstattung bezahlt oder bei Bedarf, das ist nur ein Abrechnungsunterschied.
Was sich Benz nur beim neuen CLS gedacht
Vor allem die Front.
![]()

QuelleListen to a Merlin engine and hear a beautiful symphonic sound. Listen to the Daimler Benz engine. The recipe for recreating this sound is to start with a Merlin. Put in a racing camshaft, jack up the compression, and then garnish with the shriek of 1000 tortured souls that is the DB605 supercharger. It is simply the most pure and sinister sound in the universe.
Was sich Benz nur beim neuen CLS gedacht
Vor allem die Front.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen