Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hankyraus.png

Einfahrkontrolle durch und Winterräder montiert. Schauen viel besser aus als befürchtet. :dhoch:

Wobei ich da kein Problem sehe.

Durch die vernetzten Bus-Systeme und teils geteilten optischen Systemen und Steuergeräten, ist die Hardware eh in den Autos. Und ob der Kunde nun 2.000 Euro für die Sonderausstattung bezahlt oder bei Bedarf, das ist nur ein Abrechnungsunterschied.

Durch die vernetzten Bus-Systeme und teils geteilten optischen Systemen und Steuergeräten, ist die Hardware eh in den Autos. Und ob der Kunde nun 2.000 Euro für die Sonderausstattung bezahlt oder bei Bedarf, das ist nur ein Abrechnungsunterschied.

Haha aber wehe der DLC ist schon bei Auslieferung auf der Disk. Dann gibts Stunk vom Gamermob.

Ich sehe da eher ein Abo-Modell für Radio, Navi, Fernlicht usw. kommen. Wenn Prosche damit anfängt, dann wird der VW-Konzern wohl auch das in andere Marken integrieren.

Im Bereich Online/Entertainment sehe ich eh grössere Veränderungen in der Zukunft. Das Auto wird nur noch ein Bedien-Interface für das eigene Smartphone liefern, Video-Output über das Display im Auto. Natürlich werden die Autohersteller das so lange wie möglich verhindern wollen, aber man erkennt das jetzt schon an den jüngeren Kunden.

Dienste wie RTTI kann man heute schon nach Bedarf zubuchen, alles kein Problem.

Der Kunde wird nur noch abgezockt. "Früher" kaufte man ein Auto mit Funktionen und es gehörte einem. Zukünftig kauft man ein Auto zum gleichen oder teureren Preis und darf dazu dann noch Funktionen mieten. Das gleiche wie bei den Games. Vollpreis Spiel und dazu dann gleich noch das monatliche Abo, damit die Kunden ausgequetscht werden bis der letzte Euro raus ist.

Der liebliche Klang eines 1500PS Mercedes Motors
DB 605 :sabber:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Listen to a Merlin engine and hear a beautiful symphonic sound. Listen to the Daimler Benz engine. The recipe for recreating this sound is to start with a Merlin. Put in a racing camshaft, jack up the compression, and then garnish with the shriek of 1000 tortured souls that is the DB605 supercharger. It is simply the most pure and sinister sound in the universe.
Quelle

Edit: Und noch ein ausführliches Video zum Merlin Motor(Spitfire, P51 und viele andere..)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Daimler und BMW haben es beide einfach raus. Autodesign, so richtig schön zum Kotzen. Wie kann man sowas auch nur annähernd schön, cool oder sonst was finden? Geschmäcker sind unterschiedlich, klar. Aber Augen hat jawohl jeder.

Zurück
Oben