Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe da eher ein Abo-Modell für Radio, Navi, Fernlicht usw. kommen. Wenn Prosche damit anfängt, dann wird der VW-Konzern wohl auch das in andere Marken integrieren.
Lol. Fährst so nachts auf ner zapperndustern Landstraße, willst des Fernlicht anmachen, kommt die Ansage:“ Für diese Funktion reicht Ihr Guthaben leider nicht mehr aus.“
:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den neuen Bens hübsch :) Weiß nicht, was dieses gemeckere immer soll...

Bleiben die Autobauer zu nah am Ursprünglichen Design sind sie langweilig/ideenlos/nicht mutig genug. Wagen sie was neues, ist es nicht hübsch,gewöhnungsbedürftig oder hässlich.

KT besteht schon aus guten Deutschen!

Wir haben doch nur ein "kleines" Stufenheck, und das ist das 2er Coupé/Cabrio.

Weiss garnicht, was ich zum neuen CLS sagen soll? Sieht im groben aus wie der Vorgänger. Front geht okay, wobei mir die alten Scheinwerfer besser gefallen haben. Heck ist relativ langweilig, vor allem die Rückleuchten. Rückleuchten können richtige Designobjekte sein, die da sehen aus wie die Augenlider von Angela Merkel.

Find den jetzt nicht hässlich, aber irgendwie langweilig. Hebt sich irgendwie auch nicht genug vom Vorgänger ab.

Aber so langsam aber sicher zieht sich das auch bei BMW durch die Modellreihen. Wird Zeit für frischen Wind.

""Der Kunde kann bei Bedarf jederzeit neue Funktionen dazu erwerben - auch lange nach dem Kauf des Autos und gegebenenfalls auch nur temporär. Sei es einmalig gegen eine Gebühr, als Flatrate oder im Abo", erläuterte Lutz Meschke, der im Porsche-Vorstand für Finanzen und IT zuständig ist, die Planungen des Unternehmens.

Demnach könnten Besitzer eines Porsche zukünftig "ein paar zusätzliche PS oder eine andere Fahrwerksabstimmung" herunterladen können. Für eine anstehende Nachtfahrt wäre auch ein dynamisches Scheinwerferlicht als buchbare Option möglich. Das kann bis hin zu Features aus dem Bereich des autonomen Fahrens gehen."

http://winfuture.de/news,100802.html

Ist doch ansich, fair umgesetzt, nicht mal unbedingt eine schlechte Sache :D Vorrausgesetzt, die Preispolitik ist fair. Sprich, die Basisversion ist entsprechend günstig.

Bsp.: In der Stadt und auf dem Land komm ich mit der Basiseinstellung des Motors aus. 245 PS reichen da. Auf der Autobahn oder wenn ich mal auf die Rennstrecke will buch ich dann für ein paar Kröten das Tagesupdate auf 300 PS und die passende Fahrwerksabstimmung dazu (die sonnst vllt nicht wirklich Alltagstauglich ist). Und hab dann ein wenig Spaß :ugly::lol:

Wobei ich gespannt bin, wie sie das machen.

Technisch wahrscheinlich kein Problem. Aber z.B. Versicherung? Und wie schaut es aus, wenn sich mit gesteigerter Leistung auch das Abgasverhalten ändert? Da ginge es um die Steuer.

Steuerlich auch interessant bei Geschäftsleuten, wenn es um die 1%-Versteuerung des Brutto-Listenpreises geht. Einfach das adaptive Fahrwerk und Licht als "fixe" Sonderausstattung weglassen, somit weniger Bruttolistenpreis. Und dann das "Ausstattungs-Abo" einfach buchen und die Kosten noch schön beim Finanzamt geltend machen. :grins:

In der matt grauen Version fand ich den neuen CLS jetzt auch nicht so toll, in rot gefällt er mir aber richtig gut :)
Mercedes-CLS-2018-Exterieur-fotoshowBig-5cfa2ca5-1132188.jpg
Mercedes-CLS-2018-Exterieur-fotoshowBig-7a71118d-1132193.jpg
Mercedes-CLS-2018-Exterieur-fotoshowBig-46497749-1132194.jpg
Mercedes-CLS-2018-Exterieur-fotoshowBig-b267ada5-1132189.jpg
Mercedes-CLS-2018-Exterieur-fotoshowBig-e8acece7-1132190.jpg

Die vordere Hälfte ist schön. Die hintere wirkt irgendwie unproportional.

Hab neulich das aktuelle E Coupé gesehen. Das ist n richtig schönes Auto.

Finde die neue E Klasse allgemein sehr schön. Anfangs gefiel mir das neue Modell nicht so, vor allem da der Unterscheid zur C Klasse auf den ersten Blick sehr gering ist. Mittlerweile sieht sie aber richtig chick aus (natürlich nur mit AMG Paket)

MercedesE-KlasseT-Modell_E400021.jpg

Ging das nicht damals schon durch die Medien? Tesla war doch anfangs von den Förderungen ausgeschlossen, kam kurz darauf aber mit diesem Grundmodell das gerade unter die 60k im Basispreis kam.

Besteller dieses Modells bekamen dann aber teilweise kein Wagen (wurde storniert) oder sie bekamen es zum Basispreis inkl dem Komfortpaket afair. :?

Hin wie her - ein Auto das es in dieser Basisausstattung gar nicht gibt hat auch nichts in der Förderungsliste zu suchen ..

Das Thema ist mittlerweile schon weiter: das Model S ist aktuell raus aus der Förderung und es wird geprüft, ob die bereits erhaltenen Förderungen zurückgefordert werden. Der Link zu der offiziellen Liste mit den geförderten Autos befindet sich im Artikel, kein Tesla drin.

http://www.manager-magazin.de/unter...ricks-subventionen-erschlichen-a-1181192.html

Zurück
Oben