Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mowflow schrieb:
Hier auch nochmal mein aktuelles Gefährt.

Seat Leon Pulso 1.6
attachment.php

R.I.P. :heul:

Morgen bekomme ich nen neuen Wagen, nachdem mir einer auf der Bahn in die Seite gefahren ist und es keinen Sinn mehr macht zu reparieren.
Fotos vom Neuen folgen...
Es wird ein Toledo, nachdem ich nun 2 Wochen den alten Leon gesucht habe, aber nur Kacke oder überteuerte Angebote gefunden habe.

Jo, so siehts aus. Ich war rechts und ein Sprinter hat bei nasser Fahrbahn zu spät gebremst (plötzlich stockender Verkehr) und ist mir in die Seite gerutscht.Hat mir komplett beide Türen auf der Fahrerseite zermatscht, durch den Aufprall kam ich ins Schleudern und bin dann mit meinem rechten Teil der Front in der linken Leitplanke hängen geblieben.
War echt kein schönes Gefühl in die anbrausenden Autos zu schauen, da ging aber alles gut.Hätte blöd ausgehen können.

Aso, noch was. Finanziell nicht allzu dolle.
Für mich so oder so ein Verlust weil der Wagen echt 1a in Schuss war und die Version wohl auch relativ selten ist.
Mit ein wenig mehr Power war der Wagen für meine Verhältnisse schon ein kleines Traumauto :(
Nunja, mal abwarten, vielleicht finde ich in nächster Zeit ja noch einen Ähnlichen.

Und noch was: Hatte den Wagen nichtmal ein Jahr-das wäre morgen rum gewesen. Der neue Wagen wird also auf dem Tag genau ein Jahr später abgeholt.

Danke!

Hab heute den Wagen abgeholt,bzw meine Freundin. Sie hat alles voher schon in die Wege geleitet und mir den Wagen dann mit einer Schleife präsentiert-da war ich echt sprachlos.
Kommt abseits des Internets nicht oft vor :D
Sie hat den kompletten Wagen poliert und von innen aufbereitet, alles glänzt.

Bisher habe ich auch keinerlei Bedenken. Sportfahrwerk fehlt, Pulso Ausstattung und der Neue ist ja noch etwas größer und schwerer.Dachte echt, dass mir dieser Defizit zu schaffen macht, aber in der Endgeschwindigkeit ist die Karre schonmal besser als der Alte-warum auch immer.
Und generell einfach noch ne Nummer größer. Klar, Spritzigkeit fehlt ein wenig, aber damit kann ich (erstmal) leben. Die Fotos kommen dann noch.

ich hab vor ein paar Tagen die neue E-Klasse gesehen... irgendwie gar net Elegant :skep: Die (jetzt) alte E sah schon von anfang an Elegant aus. Das Facelift hat das zwar ein bisschen kaputt gemacht, aber die sah trotzdem besser aus, als die neue E.

TCRS schrieb:
ich hab vor ein paar Tagen die neue E-Klasse gesehen... irgendwie gar net Elegant :skep: Die (jetzt) alte E sah schon von anfang an Elegant aus. Das Facelift hat das zwar ein bisschen kaputt gemacht, aber die sah trotzdem besser aus, als die neue E.

Steht bei mir aufen Parkplatz.. lauf jeden Tag dran vorbei. Typisches Schlapphutauto... :schreck:

Jehuty79 schrieb:
om3ga schrieb:

Ich mag BMW nicht, bin Mercedes-Fahrer, aber der sieht schon böse aus. Und zwar so richtig böse! :headbang:

Danke für die Blumen ... dir ist aber schon bewusst, dass mir die Scheinwerfer gestohlen wurden und da nun einfach zwei Löcher sind? ;) Aber grundsätzlich richtig, schwarze Folie auf den Scheinwerfern wäre mal eine Idee!

TCRS schrieb:

Mir gefällt die neue auch nicht sonderlich. Meiner Meinung nach sollte Mercedes bei dem gediegenen Design bleiben, welches sie früher hatten. Dieses sportlich, pseudo-markante, eckige passt ihren Wagen nicht besonders - weder bei der neuen C-Klasse, E-Klasse oder dem neuen SL.

Cool das einige deine Felhenden Scheinwerfer als Cool empfinden, sieht man das denn nicht ? ;)

Komme gerade aus Zandvoort, dort findet der 4 Lauf zur DTM statt. Die neue E Klasse hatten sie als Streckenfahrzeug in Coupe Version. So richtig begeistert hat er mich aber nicht, schon eher das Safety Car, AMG C Klasse 6.3 Liter und ein ziemlicher Geiler Sound.

Das die DTM Fahrzeuge sich aber mittlerweile so Geil und laut anhören wie ein Formel 1 Wagen hat mich verblüfft.

Mercedes hatte einen deutlich höheren und geileren Sound als die Audis.

Oh zum Thema DTM:

haben gerade nen DTM Reifen in der Werkstatt.

:Staun:

375er. Ich hau mich weg. Zero´s - Competition use only

Ich mach morgen mal n Foto und stell ihn neben nen winzigen 255er.... :grins:

om3ga schrieb:
Danke für die Blumen ... dir ist aber schon bewusst, dass mir die Scheinwerfer gestohlen wurden und da nun einfach zwei Löcher sind? ;) Aber grundsätzlich richtig, schwarze Folie auf den Scheinwerfern wäre mal eine Idee!

Määäh, ich glaube, ich sollte bei Gelegenheit mal bei Fielmann vorbeschauen. :ugly:
Früher haben sie Mercedes Emblems abgerissen, nun sind wohl die Scheinwerfer im Trend.

Wechsle übrigens doch nicht auf den PP-Frontspoiler von BMW. Die wollen doch tatsächlich 1800 Euro für Lackieren und Einbauen. Nicht mit mir...

Zurück
Oben