Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:voll geil getunt. die scheinwerfer sieht man kaum noch
Mowflow schrieb:Hier auch nochmal mein aktuelles Gefährt.
Seat Leon Pulso 1.6

om3ga schrieb:

TCRS schrieb:ich hab vor ein paar Tagen die neue E-Klasse gesehen... irgendwie gar net ElegantDie (jetzt) alte E sah schon von anfang an Elegant aus. Das Facelift hat das zwar ein bisschen kaputt gemacht, aber die sah trotzdem besser aus, als die neue E.

Jehuty79 schrieb:om3ga schrieb:
Ich mag BMW nicht, bin Mercedes-Fahrer, aber der sieht schon böse aus. Und zwar so richtig böse!![]()
TCRS schrieb:ich hab vor ein paar Tagen die neue E-Klasse gesehen... irgendwie gar net ElegantDie (jetzt) alte E sah schon von anfang an Elegant aus. Das Facelift hat das zwar ein bisschen kaputt gemacht, aber die sah trotzdem besser aus, als die neue E.

om3ga schrieb:Danke für die Blumen ... dir ist aber schon bewusst, dass mir die Scheinwerfer gestohlen wurden und da nun einfach zwei Löcher sind?Aber grundsätzlich richtig, schwarze Folie auf den Scheinwerfern wäre mal eine Idee!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen