Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@EA the Master: Schreib mal lieber, was kacke ist an Tesla! :lol:

Keine Angst das kommt auch noch. Ich kenne mich ganz gut um zu wissen das die Euphorie auch sicherlich verfliegt und dann die Sachen kommen die einem im Alltag auf die nerven fallen. Das kommt natürlich auch hier rein aber nach 2 Wochen kann ich einfach noch nichts finden was mir sofort ins Gesicht gesprungen ist. Außer ein paar Kleinigkeiten... aber das kommt später in gebündelter Form. :p

Weiß noch nicht ob ich es dann als Video mache fürs Forum oder einfach hier als Aufzählung

Keine Angst das kommt auch noch. Ich kenne mich ganz gut um zu wissen das die Euphorie auch sicherlich verfliegt und dann die Sachen kommen die einem im Alltag auf die nerven fallen. Das kommt natürlich auch hier rein aber nach 2 Wochen kann ich einfach noch nichts finden was mir sofort ins Gesicht gesprungen ist. Außer ein paar Kleinigkeiten... aber das kommt später in gebündelter Form. :p

Weiß noch nicht ob ich es dann als Video mache fürs Forum oder einfach hier als Aufzählung
mach ein Video :liebe: am besten zusammen mit anderen KTlern :)

Einen richtigen oder das neue Schwergewicht? :cool:
1200px-Detroit_NAIAS_2015_2016_Acura_NSX.JPG

Da waren lange nur die Leistungsdaten bekannt und irgendwann kamen die auch mit dem Preis um die Ecke,
aber da oben wird die Luft sehr eng, da gibt es sehr viel Konkurrenz. Da finde ich persönlich den R8 V10+ oder GT-R interessanter.

Ja, am besten mit Banky! :ugly:
Ich wäre dabei :)

Ich wünsche Tesla das sie mit dem Modell 3 auch mal in die schwarzen zahlen kommen weil sie imo sehr viel getan haben, aber ich befürchte genau so wie @Zimtzicke und @Banky Edwards dass sie eher davon überrannt werden. Nürnberg hat erst seit Anfang des Jahres ein Service Center, ohne das wäre für mich auch ein Kauf in Fragen gekommen. Die Supercharger stehen strategisch gut und funktionieren aber was passiert wenn wir wirklich mal die Verkaufszahlen anziehe mit dem Modell 3? Jetzt passiert es auch schon oft das man nicht alleine dasteht und vielleicht noch 2 Plätze frei sind, auf denen man dann auch langsamer lädt weil man sich die Leistung teilen muss. Dann steht man 40 Minuten statt 20 Minuten und das ist ein riesen Unterschied!

30614777wa.jpg

Hier kam ich an und ca. 30 Minuten später:
30614778id.jpg

Noch laden alle mit voller Speed, aber noch ein Auto mehr und man hat 60KW statt 120KW zur Verfügung,
zumindest bei der Säule die man sich dann teilt. :schreck:

Gruß

EA

Zuletzt bearbeitet:
:lachweg::lol: Musst erst schauen was du meinst. Sorry das die Teslas dir die Sicht nehmen. :p

Aber schau mal was Herr Horst Lüning sagt zum Thema Modell 3, um mal deine Quelle zu nehmen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben