Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den einzigen Vorteil den ich momentan noch bei Tesla sehe, ist das eigene Ladenetz. Eines der Punkte, die mich an den Ladestationen der einzelnen Stadtwerke stört. Für jede Säule brauch ich ne andere RFID Karte.
@Zimtzicke
Wohnst du wirklich so weit von Feldkirchen entfernt?
Beleidigt??? Bist ja witzig.wo hab ich beleidigt?@The Schenckman
Keine Ahnung. Genau das wird's sein. Auch dich würde ich bitten Unterstellungen und Beleidigungen zu unterlassen.
Welches Feldkirchen? Das bei München ist über 500km entfernt, das bei Neuwied 180km. Aber da ist kein Tesla, oder?
Du brauchst nicht so viele verschiedenen RFID Karten, die meisten funktionieren mit der newmotion Karte (https://newmotion.com/de_DE).Eines der Punkte, die mich an den Ladestationen der einzelnen Stadtwerke stört. Für jede Säule brauch ich ne andere RFID Karte.
Ja sau kompliziert, umständlich, macht kein Spaß und das setzt sich nie durch!!!1111!!!!elf!!!! *IRONIE OFF*
Wüsste nicht wo ich hier gegen einzelne User "ausgeteilt" habe.
Hat halt nicht jeder mal so eben 160k auf der hohen Kante liegen, um dann in einem Gamingforum einen auf Elektrovorreiter zu machen.

Beleidigt??? Bist ja witzig.wo hab ich beleidigt?
Wüsste nicht wo ich hier gegen einzelne User "ausgeteilt" habe.
Du bist wirklich der Letzte hier im Forum, der über andere Leute urteilen oder lachen sollte.
Ich denke du bräuchtest mal nen Lehrgang im Thema Vergangenheit und Gegenwart.

Ich frag mich ehrlich gesagt, was du von mir willst?und du den zum Thema "Selbstreflexion"
![]()
Und wer wirklich meint, Tesla wäre auf dem Qualitätsstand der großen deutschen Premiumhersteller, der sollte vielleicht sein eigenes Verständnis von Qualität und Verarbeitung ernstens überdenken.
Es nervt doch sehr, dass Tesla immer so toll wegkommt in der Öffentlichkeit.
Hat halt nicht jeder mal so eben 160k auf der hohen Kante liegen, um dann in einem Gamingforum einen auf Elektrovorreiter zu machen.
Das Thema ist eben dass alle immer auf Tesla verweisen wenns um die Machbarkeit der Elektromobilität geht. Aber das ist eben nur sehr bedingt richtig. Die deutschen OEMs sind nicht doof und verschlafen auch nichts! Den korrekten Zeitpunkt für einen Einstieg zu finden bei dem man nicht nur drauf legt ist aber enorm schwierig.Sorry aber nein. Ich bin schon viele Autos gefahren und fahre immer noch einen Premiumhersteller aber wenn ich mich in den Tesla setze dann fehlt mir einfach nichts bzw. es fällt mir einfach nichts negativ auf bis auf das Lenkrad, da gefällt mir das Leder nicht da es dazu zu rutschig ist.
Klar kann man hier eine Lupe nehmen und die Spaltmaße sich anschauen und vergleichen aber selbst das rechtfertigt diese Aussage nicht das man keine Ahnung hat von Qualität. Und man muss auch beachten das man eben nicht 50 Jahre Erfahrung im Autobau hat und mittlerweile hat es sich sehr gebessert.
Und eins vergisst du vollkommen und zwar den Fahrspaß vom Tesla.
Genau das seh ich komplett anders in Deutschland man hat eher das Gefühl das man sich rechtfertigen muss ein Tesla zu fahren aufgrund der "schlechten" Verarbeitung, den CO2 Rucksack und den überteuerten Preisen. Wehe es passiert ein Fehler dann finden sich alle Kritiker bestätigt und die Schadenfreude ist groß.
Also ich hab mich bewusst dafür entschieden und muss sagen das ich bis heute begeistert bin. Vielleicht ist es auch nur die erste Euphorie und das verfliegt aber das wird einfach die Zeit zeigen. Es hat etwas von diesem Apple Thema, manche finden es super und andere finden es überteuert und finden andere Hersteller besser.
Banky, frag mich doch einfach per PM wenn es dich so sehr interessiert und verbreite keine Unwahrheiten ohne dir wenigstens die Mühe zu machen ein paar Seiten zurück zu blättern...
Sorry ich wollte hier keine Glaubenskrise auslösen sondern einfach meine Eindrücke teilen/schildern, kann aber auch verstehen das es unangebracht ist es in einem Gamingforum zu tun. Dachte im Tesla Forum bringt sowas eher weniger was da man rein unter sich bleibt und die wenigsten reinschauen.
just my 20 Cent
EA

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen