Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der E60 war irgendwie der letzte, kompromisslose M5 und ein würdiger Nachfolger des E39. Die folgende Modell waren allesamt irgendwie zu brav und nicht mehr der Wolf im Schafspelz. Auch wenn die Fahrleistungen natürlich mehr als beeindruckend sind.
Ich feier auch jeden m. Die endrohre sind einfach stark und nicht so eine Mogelpackung wie bei den Audi rs Modellen

Mag einfach die 2 kleinen endrohre in dem jeweils großen endrohr nicht...Inwiefern Mogelpackung?
Mag einfach die 2 kleinen endrohre in dem jeweils großen endrohr nicht...
Da hab ich es lieber so wie BMW es macht.
Oder zb die mtm Modelle der rs Modelle.
Erinnert mich an die alten Mercedes-Bezeichnungen. Nomenklaturen sind eine Welt für sich.

Das wissen viele nicht. Man achtet ja auch nicht genau draufAh, okay, das wusste ich gar nicht. Das sieht in der Tat kacke aus. Das war aber nicht immer so, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen