Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der E60 war irgendwie der letzte, kompromisslose M5 und ein würdiger Nachfolger des E39. Die folgende Modell waren allesamt irgendwie zu brav und nicht mehr der Wolf im Schafspelz. Auch wenn die Fahrleistungen natürlich mehr als beeindruckend sind.

Der E60 war irgendwie der letzte, kompromisslose M5 und ein würdiger Nachfolger des E39. Die folgende Modell waren allesamt irgendwie zu brav und nicht mehr der Wolf im Schafspelz. Auch wenn die Fahrleistungen natürlich mehr als beeindruckend sind.

Klar, der E60 war vom Motor her (nicht Leistung) nochmal was anderes, dennoch sind der F10 und der F90 doch nicht weniger sportlich als der E60. Ich finde sogar, dass der F90 von allen dreien die aggressivste Erscheinung hat.

Bild-Vergleich-BMW-M5-F90-F10-2017-04-1024x767.jpg

Und genau wie Zimtzicke gesagt hat, das Auto soll understatement ausrücken. Ich erinnere mich noch an die Fahrt im Ringtaxi. Zuerst denkt man, dass das ein etwas schneller 5er ist und plötzlich hat man das Gefühl, man sitzt in einem Porsche. Beeindruckender Spagat.

@ES Baxter Klar, keine Frage, aber ich finde nicht so brachial und mächtig wie der E60. Zumal der Unterschied beim E60 imho am größten war, wenn man den M-Button gedrückt hat. Zylinderzuschaltung von 8 auf 10, von 400 auf 507 PS, Fahrwerk straffer, verkürzte Schaltzeit des SMG, usw. Wenn man bei Vollgas und 8,000 Touren beim E60 geschaltet hat, wurde einem ein Schlag ins Kreuz verpasst, der fast schon unangenehm war. :D

Wenn ich nur daran denke, wird mir wieder ganz warm ums Herz! :liebe:

Sooo. Das warten kann los gehen.
Mein alter Herr hat sich mit seinen knapp 73 Jahren heute ein TESLA Model 3 bestellt.
Gebrauchtes Model S war ihnen dann doch etwas zu teuer.

Da wir hier in einen Mehrfamilienhaus wohnen, habe ich Mitfahrrechte :D

Falls meine Coins mitte / ende 2018 die nötige Höhe wirklich erreichen sollten,dann werde ich mir auch einen holen.
Habe zwar erst einen 2 Jahre alten Sandero Stepway, aber was soll´s.

Ich hoffe ja trotzdem, dass das Angebot von EA the Master steht und wir uns eventuell mal treffen und er mir sein Model S vorführt. Du wohnst ja nicht sooo weit weg von mir. Können uns ja irgendwo an einen Supercharger treffen Würde mich riesig freuen. ;)

Puh.
XBOX ONE X warten warten warten
Tesla warten warten warten warten warten

Wird ne harte Zeit. :)

?
Edit: vermutlich hast du gemeint der Wagen sei geleast. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas auf Pump gekauft. Weder meine Autos noch meine Uhren oder sonst irgendwas. ;>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben