Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja trotzdem, dass das Angebot von EA the Master steht und wir uns eventuell mal treffen und er mir sein Model S vorführt. Du wohnst ja nicht sooo weit weg von mir. Können uns ja irgendwo an einen Supercharger treffen Würde mich riesig freuen.
Na klar steht das Angebot noch, bin noch im Urlaub (alle meine 12 YouTube Abonnement Wissen Bescheid:lol:) und der Wagen ist noch bei Tesla. Hoffe die Abholung klappt nächste Woche, mein Terminkalender schaut schon wieder düster aus:schreck:

Sobald alles klar ist, schreib ich dir eine PM.

?
Edit: vermutlich hast du gemeint der Wagen sei geleast. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas auf Pump gekauft. Weder meine Autos noch meine Uhren oder sonst irgendwas. ;>
giphy.gif

...die machen einen fast ein bisschen neidisch. Aber ich gönns dir! :dhoch:

...um irgendwie etwas zum Threadthema beizutragen: Ich hab heute, rein aus Interesse, festgestellt, dass es in unserer Kleinstadt noch keine einzige Lademöglichkeit für ein Elektroauto gibt. Der örtliche Energieversorger hat aber stolz angekündigt, dass sie noch dieses Jahr im Landkreis (!!!) insgesamt 6 Ladestationen aufbauen werden.
Das regt einen jetzt nicht wirklich an ein Elektroauto zu kaufen. Obwohl, sie lassen noch 500€ Bonus springen :ugly:

Welcher geile Mensch hat denn diesen Artikel geschrieben? :lachweg:

... Die tief im Fahrzeugboden angeordnete Lithium-Ionen-Hochvoltbatterie ermöglicht eine Reichweite von 290 bis 300 Kilometern im völlig realitätsfernen NEFZ beziehungsweise von 235 bis 255 Kilometern im geringfügig realistischeren WLTP ...

... Seine elektrische Reichweite beläuft sich auf 280 Kilometer im absurd theoretischen NEFZ beziehungsweise auf 235 bis 245 Kilometer im immer noch ziemlich realitätsfernen WLTP ...

:ugly:

Na klar steht das Angebot noch, bin noch im Urlaub (alle meine 12 YouTube Abonnement Wissen Bescheid:lol:) und der Wagen ist noch bei Tesla. Hoffe die Abholung klappt nächste Woche, mein Terminkalender schaut schon wieder düster aus:schreck:

Sobald alles klar ist, schreib ich dir eine PM.
You Tube Kanal ? Geb mal.

Machst du Tesla fahrten? ;)
Habe da ein paar sehr gute Leute abonniert.

Welcher geile Mensch hat denn diesen Artikel geschrieben? :lachweg:

... Die tief im Fahrzeugboden angeordnete Lithium-Ionen-Hochvoltbatterie ermöglicht eine Reichweite von 290 bis 300 Kilometern im völlig realitätsfernen NEFZ beziehungsweise von 235 bis 255 Kilometern im geringfügig realistischeren WLTP ...

... Seine elektrische Reichweite beläuft sich auf 280 Kilometer im absurd theoretischen NEFZ beziehungsweise auf 235 bis 245 Kilometer im immer noch ziemlich realitätsfernen WLTP ...

:ugly:

Ich mag den ja immer noch , finde auch das Aussehen vollkommen ok und kann den Hate diesbezüglich nicht verstehen, aber das ist ja immer so, sobald etwas minimal von der Norm abweicht.

Aber 43.000€ Grundpreis mit Range Extender... puh.... für einen Zweitwagen zu viel Geld, als Single hätte ich mir den wohl gekauft.

Ich mag den ja immer noch , finde auch das Aussehen vollkommen ok und kann den Hate diesbezüglich nicht verstehen, aber das ist ja immer so, sobald etwas minimal von der Norm abweicht.

Aber 43.000€ Grundpreis mit Range Extender... puh.... für einen Zweitwagen zu viel Geld, als Single hätte ich mir den wohl gekauft.

Find den ja auch gut, einzig das mit den Türen gefällt mir nicht so gut ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich denke das Problem ist , dass es ein BMW ist. Der (imo!!!) hässliche Opel Ampera wird hingegen positiver bedacht. Wobei Opel hier die Markteinführung total versaut hat.

Ich liebe mein Auto einfach. Am Wochenende auf einer Hochzeit gewesen. Das Auto stand dann einfach davor. Am frühen Abend haben wir dann unseren kleinen zum Schlafen reingelegt und waren dann noch bisschen feiern. Das Babyphone war dann natürlich dabei :) Später haben wir uns dann dazugelegt und musste nicht noch groß rumfahren. Einfach genial.

Ich denke das Problem ist , dass es ein BMW ist. Der (imo!!!) hässliche Opel Ampera wird hingegen positiver bedacht. Wobei Opel hier die Markteinführung total versaut hat.

Vapor Ampera-e :traurig:

@tim_buktu
GM hat es versaut. Wie jedes Elektroauto von denen. Mal sehen was Peugeot mit Opel macht.

IMO schaut der i3 besser aus als der i8. Außerdem sind die Stoffe Nachhaltig, was ein krasses plus ist. Perfekte Auto für alle, die einfach nur 2x die Woche einkaufen fahren, oder schnell eine Kurzstrecke fahren wollen. Nur leider für viele nicht erschwinglich.

You Tube Kanal ? Geb mal.

Machst du Tesla fahrten? ;)
Habe da ein paar sehr gute Leute abonniert.
Es gibt mittlerweile viele die das Thema Tesla machen und das auch ziemlich gut. Ich lad eigentlich nur ab und zu auf YouTube was hoch weil es in noch die schnellste kostenlose Möglichkeit ist Videos zu teilen in der Qualität. Die meisten Videos sind eh nicht gelistet, aber ein paar eben schon weil es einfacher ist.

Ich suche dir später die URL raus, aber noch sind keine Tesla oder SQ7 Videos drin.

@Gigabyte keine Angst ich check meine Mails nur kurz Morgens und Abends, will ja auf den laufenden sein und vorallem nicht so viele unerledigten Sachen nächster Woche vor mir haben. Aber mein Team fängt das super auf, obwohl wir noch nicht vollzählig sind. :)

Zurück
Oben