Model S P100D als Vorführwagen
Es gab ein langes Hin und Her weil ich damals den Tesla, meiner Meinung nach in der Zeit, Zwecks Supercharger Faltrate, bestellt habe aber von Tesla kurz darauf eine Pressemitteilung raus kam das kein P100D (Model S oder X) eine gratis Supercharger-Nutzung erhält.
Darauf hin hab ich immer wieder Mail Kontakt gehabt und telefoniert und wollte das Auto so nicht mehr annehmen. Anscheinend wurde eine Frist nicht eingehalten. Heute kam, sehr spontan, der Anruf das Sie mir ein Vorführwagen mit 3.500 km knapp 35k billiger anbieten, ich könnte es SOFORT haben, es steht im neuen Servicecenter in Nürnberg und die Ausstattung ist identisch bis auf die Farbkombination ABER inkl. gratis Supercharger-Nutzung (Gilt Lebenslang für das Fahrzeug, auch beim Verkauf).
Krass so hab ich per Telefon das Auto gekauft, mit meiner Kreditkarte und morgen kann ich es begutachten...
Der Verkäufer meinte: "Sie können Ihn auch gleich fürs Wochenende haben, ist ja Ihrer, sie haben ihn soeben gekauft!"
Meine Frau weiß noch von nichts und wird bestimmt ausflippen, aber positiv.
Sie ist gerade in München, ich hol sie vom Bahnhof morgen ab und wir fahren direkt zu Tesla.
Kurz nach dem Telefongespräch kam eine Email mit dem Tesla Account unter dem das Auto auch schon sofort hinterlegt war mit allen Fahrzeugdaten, der Austattungsvariante, Serviceplan und vielem mehr...
Das ging jetzt alles viel schneller als gedacht, aber das Auto Thema hat sich jetzt erstmal für die nächsten Jahre erledigt. Meine Traumkombination steht jetzt dann bald vor meiner Tür und ehrlich gesagt passt das Midnight Silver Metallic auch besser zum Daytonagrau.