ordentliche Felgen werten jedes Auto immens auf du N00bDas Unnötigste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ordentliche Felgen werten jedes Auto immens auf du N00bDas Unnötigste![]()
Ist das jetzt pro Wandler oder pro DKG?![]()

Wenn es Sicherheitsgründe oder man besser fährt okay. Ich sitze meistens im Auto und wenn dann noch ein Kratzer ran kommt ärgert man sich bei so viel Geld umso mehr. Des Weiteren kosten die Reifen auch eine Menge. Imoordentliche Felgen werten jedes Auto immens auf du N00b![]()
Das liegt nur daran das Wandler höheres Drehmoment leichter (billiger) verkraften.Okay, dachte schon.
Den 2. Satz konnte ich nicht einordnen.
Der neue M5 bekommt ja schon einen Wandler statt DKG. Das wird dann auch so weitergehen in nächster Zeit. Wurde auch in der Sport Auto (meine ich) schon Thematisiert, das die DKG wieder kurz vorm ausrangieren stehen. Die Wandler hätten die Vorteile beibehalten und die Nachteile ausgebessert.
Die "Sport AutomatiK" im 435i und im Z435i find ich schon mal richtig geil und das macht auch richtig Laune. DSG im Seat fand ich z.b. Mist.![]()
Billiger ist eine Wandlerautomatik ganz sicher nicht, eher genau das Gegenteil. Der Schaltkomfort ist bei der Automatik aber um ein Vielfaches höher. Und wer einmal mit einem DKG in einem Parkhaus rangieren musste...
Wandler hält also mehr aus, ist günstiger und mittlerweile auch genauso sportlich wie es sich das dkg immer auf die Fahne geschrieben hat und bietet mehr Komfort
Win win würde ich sagen.![]()
schickst du deinen Alten dann zu mir?September ist er da!![]()
![]()
Eben den Anruf bekommen.
Abgemachtmeine alte? kannst du haben, ich bring dir sie sogar vorbei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen