Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Spielt das ne Rolle? :O_o:

Ja, sonst würde ich ja nicht fragen. :D

Wenn ja, dann habt ihr "Glück" gehabt. Das Lenkrad beziehen wir von einem Anbieter und den... gibt es nicht mehr. Alle Fahrzeuge mit M Lenkrad sind dadurch erstmal nach hinten gerutscht. Fahrzeuge mit M Paket wurden priorisiert, aber auch die kommen später. Teils deutlich später. Also mit einem Monat Verzug geht das noch klar.

Natürlich sollte man dem Kunden das auch kommunizieren.

Da ist wohl grad generell so einiges im argen wie wir erfahren haben. Die müssen wohl auch nicht wenigen Kunden nachträglich noch ne Preiserhöhung verkaufen und kommen da ganz schön ins rudern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fp:

Gibt hier im Forum ja auch ne Person, die diesem Idol huldigt. Sowohl beim "Standup" also auch direkt vor Ort in DO. Peinlich ist noch zu harmlos ausgedrückt. Ich würde mich schämen, so nen Mensch auch noch mit meinem "hart" verdienten Geld zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten wärs von der Größe Super. Teilt sich etwa halb halb in Stadt und Autobahn. Dachte evt an einen Yaris...

Wo wohnst du denn das es keine Erdgastankstellen bei dir gibt? Selbst hier in bayrisch-sibirien im Nord-Osten von Bayern gibt's davon genug :staun:
Der neue Seat Ibiza ist auch ganz nett, allerdings etwas größer, aber damit auch komfortabler...
Der Yaris wäre der nächste Vorschlag von mir gewesen.

Wo wohnst du denn das es keine Erdgastankstellen bei dir gibt? Selbst hier in bayrisch-sibirien im Nord-Osten von Bayern gibt's davon genug :staun:
Der neue Seat Ibiza ist auch ganz nett, allerdings etwas größer, aber damit auch komfortabler...
Der Yaris wäre der nächste Vorschlag von mir gewesen.

Super, den Ibiza schau ich mir auch mal an, danke!

Würzburg, ich hab grad mal gegoogelt, es gibt zwei im ganzen Stadtgebiet und beide in Stadtteilen in die ich normal nicht fahre.

Ich möchte mir möglichst zeitnah einen Kleinwagen leasen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wichtig ist nur ein möglichst geringer Spritverbrauch, ich fahre jeden Tag ca. 60km.

Wie läuft das normal ab? Kann man den dann im Autohaus gleich mitnehmen?

ICH würde aus Komfort - und Sicherheitsgründen kein Auto unter "Golfklasse" wählen. Die kleineren Modelle/Motoren müssen auch nicht zwangsweise weniger verbrauchen und gerade auch im Leasing nicht billiger sein...

Neuer BMW X3

Leak-BMW-X3-2017-fotoshowBig-c994466f-1099104.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/...fos-leak-fotos-preise-marktstart-8032809.html
Wie jeder x einfach nur hässlich. BMW gibt sich echt richtig Mühe :D

63'850 euro bei der laufleistung :lol:
und den lader hats wohl auch erst kürzlich zerschossen, schnäppchen :D

So, wäre fast der Ibiza geworden, doch bei der Probefahrt viel mir auf, dass auf dem Tacho 80000km stehen, während auf dem Schild nur 40000 angegeben waren. Nachfrage beim Verkäufer, "Naja, 40000 oder 80000 ist eig egal, da ist wohl ein Fehler unterlaufen, ich kann ihnen 400€ nachlassen". Sind wir gegangen.

Ist jetzt ein Toyota Auris 2013 mit voller Ausstattung geworden. 6 Gang Getriebe, 99 PS, Lederlenkrad, Rückfahrkamera, Einparkassistent (automatisch), Sitzheizung, Klimaautomatik, getönte Scheiben hinten, Boardcomputer mit Touchscreen, usw. 20000km hat er drauf.

aRemdrA_700b_v1.jpg

WhatsApp Image 2017-07-0.jpg

WhatsApp Image 2017-07-01 at  (2).jpg

WhatsApp Image 2017-07-01 at .jpg

Zurück
Oben