Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hat er M Sportlederlenkrad?
Ja. Spielt das ne Rolle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er M Sportlederlenkrad?
Mich ernüchterd fast mehr, dass scheinbar soviele Leute etwas dafür zahlen, um den auftreten zu sehen. Sachen gibts...
Ja. Spielt das ne Rolle?![]()
Da ist wohl grad generell so einiges im argen wie wir erfahren haben. Die müssen wohl auch nicht wenigen Kunden nachträglich noch ne Preiserhöhung verkaufen und kommen da ganz schön ins rudern.
Wir wollen mitlesen!Hast PN.
Ansonsten wärs von der Größe Super. Teilt sich etwa halb halb in Stadt und Autobahn. Dachte evt an einen Yaris...

Wo wohnst du denn das es keine Erdgastankstellen bei dir gibt? Selbst hier in bayrisch-sibirien im Nord-Osten von Bayern gibt's davon genug
Der neue Seat Ibiza ist auch ganz nett, allerdings etwas größer, aber damit auch komfortabler...
Der Yaris wäre der nächste Vorschlag von mir gewesen.
Super, den Ibiza schau ich mir auch mal an, danke!
Würzburg, ich hab grad mal gegoogelt, es gibt zwei im ganzen Stadtgebiet und beide in Stadtteilen in die ich normal nicht fahre.
Ich möchte mir möglichst zeitnah einen Kleinwagen leasen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wichtig ist nur ein möglichst geringer Spritverbrauch, ich fahre jeden Tag ca. 60km.
Wie läuft das normal ab? Kann man den dann im Autohaus gleich mitnehmen?
Wie jeder x einfach nur hässlich. BMW gibt sich echt richtig Mühe
Muss man den kennen?

https://www.motor-talk.de/forum/motorschaden-bei-nur-48000-km-forester-diesel-2-0-t3966452.html
Den Forester meiner Schwiegereltern hat's jetzt auch erwischt 80.000 runter, 9000€ Werkstattkosten. Was für ein Müll![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen