Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der GLE ist ein richtig fettes Walross, der GLC ein kleines fettes Walross, beide nicht schön.
Generell ist ein SUV-"Coupé" in meinen Augen eine völlig absurde Karosserieform :vogel: Zumindest muss man BMW zugestehen, dass sie damit Erfolg haben. Wobei ich die erste Generation X6 damals gefühlt öfter gesehen habe, als heute den Aktuellen.

Der 3er/5er GT ist von schön auch weit entfernt.

Der 3er GT mit Sportpaket sieht imo schon schön aus:

HHN644082_1.jpg

Die Karre ist doch geil!
Und euch Verbrechern bei BMW werf ich auch noch Geld in den Rachen. Ich fühl mich schmutzig und ausgenutzt.

"[…] spätestens im Oktober…", "[…] aber sicherlich noch dieses Jahr!" und blablabla… Ich dreh dem bald den Kopf um. Produktionsnummer hat er noch nicht, aber natürlich im April noch Gott und die Welt versprochen. Verbrecherbande!

Wenn du ihn wirklich noch dieses Jahr bekommst, kannst du trotzdem froh sein. Das wäre hier höchstens möglich, wenn irgendjemand von seinem Vertrag abgesprungen wäre. Ist natürlich trotzdem ärgerlich.

Ist das eine Werksniederlassung oder ein privater Händler?

Niederlassungen versprechen dir immer das Blaue vom Himmel, wenn sie einen Vertrag machen können. DAS ist bei uns auch nicht anders... :D

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen mit voraussichtlichem Liefermonat?

Zurück
Oben