Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Der Brenner ist glaube ich teurer oder ?
Wenn der überhaupt so heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Der Brenner ist glaube ich teurer oder ?
eMKay schrieb:Wenn du sie bei mir kaufst kannst du auch 10.000€ für eine Brine bezahlen, wenn du möchtest.
Normal beim Händler sind um die 60€ pro Birne und im freien Markt ca. 35 bis 50€ für zwei Brinen (Osram, oder Phillips)
Schwieriger ist die Nachrüstung bereits ausgelieferter Fahrzeuge. Denn die ECE-Regel 48 und Paragraph 50 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) schreiben vor, dass Xenon-Scheinwerfer nur in Verbindung mit einer Streuscheibenreinigungsanlage und einer automatischen Leuchtweitenregulierung betrieben werden dürfen. Damit soll eine Blendung des Gegenverkehrs vermieden werden, schließlich liefert der Lichtbogen eines Gasentladungsbrenners 2,5-mal so viel Licht wie eine Halogenlampe.
Auf legalem Wege lassen sich heute nur sechs verschiedene Pkw-Modelle mit Xenon-Abblendlicht nachrüsten: Mercedes-Benz E-Klasse, 5er BMW sowie Ford Focus, Audi A3, VW Golf und Opel Astra - jeweils ab Baujahr 1998 und ausschließlich mit Umbausätzen der Firma Hella.
Beatfanatika schrieb:und bei 99% aller modelle ist es verboten wenns nicht von werk aus drin ist...
[/quote]Auf legalem Wege lassen sich heute nur sechs verschiedene Pkw-Modelle mit Xenon-Abblendlicht nachrüsten: Mercedes-Benz E-Klasse, 5er BMW sowie Ford Focus, Audi A3, VW Golf und Opel Astra - jeweils ab Baujahr 1998 und ausschließlich mit Umbausätzen der Firma Hella.

Ramflo schrieb:Ich brauch ma hilfe bei der Reinigung von meinen Autositzen (Stoffbezüge).
Ich hab da einma etwas Erdbeerflüssigkeit und einen Wasserfleck im Sitz. Wie bekomme ich die beiden Flecken ruas, ohne dabei meinen Sitz zu doll zu zerstören?
Dita666 schrieb:Moin..
Gerade meinen Picasso zur Hagelschadenbeseitigung abgegeben.. Und den Knallerleihwagen bekommen... einen C1 ohne Radio....![]()
Meine Fresse ist das ein Go Kart....
Ramflo schrieb:Ich brauch ma hilfe bei der Reinigung von meinen Autositzen (Stoffbezüge).
Ich hab da einma etwas Erdbeerflüssigkeit und einen Wasserfleck im Sitz. Wie bekomme ich die beiden Flecken ruas, ohne dabei meinen Sitz zu doll zu zerstören?
zur Car Kosmetik bringen.. ca. 60-80 € kostet bei uns die Innereinigung mit Polster waschen. Hatte meinen Ibiza garnicht mehr mit schwarzen Stoffsitzen in Erinnerung..
Dita666 schrieb:Ende Mai in den Kasseler Bergen... laut Gutachter 45 Einshläge.... Laut meinen Augen 10...![]()
Samstrike 68 schrieb:Dita666 schrieb:Ende Mai in den Kasseler Bergen... laut Gutachter 45 Einshläge.... Laut meinen Augen 10...![]()
Ok, Danke.
Hatte letztes Jahr auch 4 Abdrücke entdeckt, der Gutachter hatte später auch deutlich mehr gezählt.

Dita666 schrieb:zur Car Kosmetik bringen.. ca. 60-80 € kostet bei uns die Innereinigung mit Polster waschen. Hatte meinen Ibiza garnicht mehr mit schwarzen Stoffsitzen in Erinnerung..
Ramflo schrieb:Dita666 schrieb:zur Car Kosmetik bringen.. ca. 60-80 € kostet bei uns die Innereinigung mit Polster waschen. Hatte meinen Ibiza garnicht mehr mit schwarzen Stoffsitzen in Erinnerung..
Ich wollt eigendlich nicht groß Geld dafür asugeben. Dachte da mehr so an Schwamm mit Wasser und Seife?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen