Banky Edwards
6:11.13
Warum? Ist doch nocht überhaupt nicht geklärt, was passiert ist...
Mit sowas wär ich nicht gerne unterwegs. Das sieht nicht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Ist doch nocht überhaupt nicht geklärt, was passiert ist...
Er verliert die fucking Kontrolle übers Fahrzeug. Was kann Rimac dafür???? Und mal ganz nebenbei, dass er da so gut rausgekommen ist, spricht doch gerade für die Sicherheit des Autos.Mit sowas wär ich nicht gerne unterwegs. Das sieht nicht gut aus.
Ich sag immer, je schneller das Auto, desto langsamer fährt man, oooh yeeaaahEr verliert die fucking Kontrolle übers Fahrzeug.

Es sieht tatsächlich so aus als ob er die Kontrolle verliert weil er die Geschwindigkeit unterschätzt hat.Er verliert die fucking Kontrolle übers Fahrzeug. Was kann Rimac dafür???? Und mal ganz nebenbei, dass er da so gut rausgekommen ist, spricht doch gerade für die Sicherheit des Autos.
Wünsche ihm alles gute.
Wir werden sehen, wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Noch ist gar nix geklärt. Dass das Fahrzeug aber sofort nach einem Überschlag Feuer fängt und dahinschmilzt, halte ich jetzt primär für ein nicht so gutes Sicherheitskonzept. Ist aber bei Fahrzeugen der Marke Ferrari oder Lamborghini meist auch nicht anders der Fall.

Etwas gutes hat das ganze ja, ich hatte RIMAC nicht wirklich auf dem Schrim.![]()
Ich sagte nicht wirklich, klar hab ich vernommen das ein super-hyper-elektrosportcar raus kommt und Tesla platt macht, als ich den Kaufpreis gesehen habe dachte ich mir: "Well, gib 1 Million für ein Tesla aus und er wird dich in 14 Sekunden zum Mond fliegen und das autonom."Wie kann man Rimac nicht auf dem Schirm haben?
Subaru!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen