Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett. Wärs kein VW, wäre der sogar ziemlich geil.2017 VW Arteon
![]()
![]()
![]()
Weils ja auch eins istFinde den von vorne echt VW typisch zu bieder. Das sind andere zwar auch, aber die wirken dann irgendwie auf andere Weise gleichzeitig noch stylish, VW sieht immer aus wie ein Vertreterauto.
Neuer RS5
![]()
![]()
Die sind richtig schrecklich. Hat was von Tüning-Katalog Seite 14.Die Felgen sind auch nicht so mein Ding.
Ich würde mich bei einem Fahrzeug das offiziell nicht dafür ausgelegt ist auch nicht wirklich trauen in der Form zu nutzen, bin eh überrascht, dass da nicht mehr passiert.
Offiziell ist es ja kein voll autonomes Fahrzeug wenn ich mich nicht irre.
Alle in unserem Werk hergestellten Tesla-Modelle einschließlich des Model 3 sind mit der notwendigen Hardware für autonomes Fahren ausgerüstet. Autonomes Fahren bietet ein wesentlich höheres Sicherheitspotenzial als ein menschlicher Fahrer.

Der Absatz ist typische PR, sagt aber nicht aus, dass der Tesla auch auf voll autonomes Fahren ausgerichtet ist. Sehr geschickt formuliert, ein Hersteller müsste mir persönlich aber eine klare Aussage bieten, bevor ich mich mit meinem Auto auch darauf einlasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen