G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ferrari 812 Superfast
![]()
![]()
Minikritik: Heckdiffusor noch Carbon, dann wärs extremer Zucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferrari 812 Superfast
![]()
![]()
Aber eine Familienkutsche die es wahrscheinlich mit den meisten Sportwagen aufnehmen kann. Der gts ist ein Beast.Das ist ja auch eine Familienkutsche und kein Sportwagen![]()

11-13 fände ich schon sehr geil
Seit letztem Jahr habe ich mal ein bisschen notiert, wieviel ich wirklich tanke... bzw. was mich das im Monat genau kostet
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/785204.html
Ach quatsch, du trägst doch Stahlstiefel, so wie Link im Wassertempel, daher kommt der hohe Spritverbrauch.PS: im Vergleich zu den Turbomotoren kommt bei mir der hohe Verbauch u.a. vom Kompressor
wat? ich bekomm meinen 135 nicht unter 13 liter![]()
Werd wohl keine Zeit finden. War aber schon die letzten zwei Jahre nicht.Fährst du eigentlich nach Genf @flexx ?
Wirklich?Finde ihn für einen VW mal erfrischend anders, obwohl man beim Heck noch etwas mehr Mut hätte zeigen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen