Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, nennt sich "Kodiaq".
Eine Ecke größer als der Yeti, welcher aber auch bald als neues Modell auf den Markt kommt.
Mir persönlich ist der Kodiaq schon wieder ZU groß, genau das Kompakte schätze ich ja am Yeti. ;)
Rein optisch gefällt er mir aber sehr gut.
Verdammt, Skoda hätten ihn Sasquatch nennen sollen :D

Ford Fiesta ST mit 200 PS
aus einem Dreizylinder
zusätzlich mit Zylinderabschaltung

batch02-6890028977048290765.jpg

batch07-6186884016906947412.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

holy crap ist das ein VW pick up? :ugly:

edit:
hory shiat so einen truck will ich haben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
@Elfchen @Spooner27 @Marcello

holy crap ist das ein VW pick up? :ugly:

edit:
hory shiat so einen truck will ich haben
@Elfchen @Spooner27 @Marcello
Der Schulbus, der die ganze Viertel Meile auf zwei Räder fährt:ugly::huldig:

Der Slowmo Clip ist auch geil. Faszinierend wie es fast den Reifen zerreisst. Darum werden die Reifen ja an die Felge geschraubt, da sonst die Felge im Reifen durchdrehen würde:O_o: Krass!

jemand Erfahrungen / Leute im Umfeld mit einem Mitsubishi Outlander (evtl gar als PHEV)?
bewährt sich das Wägelchen?

2017-mitsubishi-outlander-16_1600x0w.jpg

In meinem Bekanntenkreis fahren mehrere rum, allerdings alle vor dem letzten Facelift und keine PHEV Variante. Soweit ich weiß verrichten sie aber alle defektfrei den Dienst, teils auch als Zugfahrzeug. Bis auf einen haben die meisten die DI-D Variante.

Hab ich mich in der Mittagspause also doch nicht getäuscht.:grins:

Du wirst lachen, aber das erste was ich heute gedacht habe als ich das Video gesehen habe, der Banky stand bestimmt am Fenster und hat JP angepöbelt :grins::grins:

Zurück
Oben