Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessanter wär dieser temporäre Aufenthaltsort des Frauchens .. wo war der nochmal?
Ja, mich.Irgendeinen Haken muss deine Frau eh haben.
Sagt der Passat-FahrerLangweilig.

Sagt der Passat-Fahrer![]()
Langweilig.
Skoda hat ja durchaus ein langweiliges und biederes bzw. konservatives Image. Ich halte jedoch gerade VW für deutlich konservativer und langweiliger, was die Optik angeht.Auch das wiederum kann man eigentlich über alle Skodas sagen. Nett anzusehen, aber eine gute Prise Langeweile. Aber muss ja nicht schlimm sein, dafür kann man die Autos in 10 Jahren vielleicht auch noch angucken.
Hehe, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. War auch in keinster Weise abwertend oder ähnlich gemeint. Wusste auch nicht, dass das so ein Standardspruch istWusste ich, dass das kommt(Ich staune, nicht von @Frequenzberater )
Aber ja, ich find den Kodiak trotzdem langweilig, gibt mir einfach nix, zumal auch noch ein SUV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen