Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Subaru hat angeblich die letzten Jahre etwas nachgelassen und vor allem mit dem Boxer Diesel gab es anfangs einige Probleme.
"Alle" haben nachgelassen... Praktisch niemand fährt sein Auto heute mehr 250 TSD km oder 8 Jahre.
Boxer Diesel sind ab BJ 2011 problemfrei.
Subaru gibt seit 2013 5Jahre /160.000km Garantie.
ja leider.Die BMW aus der Ära finde ich auch heute noch schick, muss ich sagen. Sind aber ja leider recht wenige übrig geblieben, die noch in einem ansehnlichen Zustand sind.

Hurra, ich bin niemand!Praktisch niemand fährt sein Auto heute mehr 250 TSD km oder 8 Jahre.

Bald kannst du die Stützräder von deinem Fisherprice Dreirad abmachen und auch den Turbogang reinhauen.Ihr seid so krass.
Die BMW aus der Ära finde ich auch heute noch schick, muss ich sagen. Sind aber ja leider recht wenige übrig geblieben, die noch in einem ansehnlichen Zustand sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen