Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch mal einen tourer type-s (aber den Vorgänger mit Sargwagenheck). Ich war technisch davor und danach nie mehr so zufrieden mit einem Auto. Der hat alles mitgemacht (ausser einmal um einen Polo "rumgeformt" zu werden) und lief handgeschaltet mit entsprechend Drehzahl auch ganz ordentlich.

Vom Design her natürlich seeeeehr Geschmacksfrage - ich fand den nicht super chic, aber dezent tiefer, mit schönen Felgen und abgedunkelten Scheiben durchaus passabel. Alle deutschen Autos davor und danach (BMW und VW) waren zwar durchaus hübscher, wartungstechnisch aber von dezent intensiver bis hin zur Hölle (B6 Passat, ich hasse dich bis in alle Ewigkeit...).

War heute morgen fleissig.
Erstmal Kühlerschlauch gewechselt bei meinem 5er BMW, dann noch ATF Servo ölschläuche neu machen mit auffüllen, entlüften etc.
Dann noch die matten Scheinwerfer ( neue normale 5er kosten ca 120euro, meine kosten neu dummerweise so 750euro :ulgy:) aufgearbeitet, hätte nicht gedacht das das klappt.
Nur blöd das ich mir links nicht so viel mühe gegeben habe, aber die politur war eh aufgebraucht.
ich mache beide aber nochmal, wenn das wetter passt.
Erfolge sieht man schon.
1486232969754.jpg
1486233003813.jpg
1486233042737.jpg

Die BMW aus der Ära finde ich auch heute noch schick, muss ich sagen. Sind aber ja leider recht wenige übrig geblieben, die noch in einem ansehnlichen Zustand sind.
ja leider.
Die meisten hat sich Erdogan automobile gekrallt mit 10 Vorbesitzer, alles immer der selbe Familienname...

Will, falls es klappt, einen echt guten 540 m finden mit guter ausstattung, wenig technick, nur mechanik.
Den baue ich mir komplett so wie ich ihn haben will, wird ein teures projekt, aber dann hab ich einen 520 (wenn der fertig ist) für den winter und für die restliche Zeit den 540 :sabber:
ich verweise mal hierdrauf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ich könnte mir allein auf den sound einen runterholen...:ulgy:

Zurück
Oben