Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit dem Diesel weiter geht.

Das Thema beschäftigt mich täglich in Kundengesprächen. Solche Schlagzeilen werden aufgenommen durch die Menschen und mit der Zeit zu einem Puzzle zusammengesetzt, was letztlich nur ein Bild zulässt.

Leider stehen wir Verkaufsberater ziemlich alleine mit unseren Ratschlägen vor den Kunden da. Seitens der Regierung / EU gibt es nicht ansatzweise kommunizierte Vorgehen, die den Kunden bei der Anschaffung ihres neuen Autos Sicherheit geben.

Ford Mustang Facelift

208704442-w665-h423.jpg

Was machen die bloß?!

Den neuen G31 (Touring) hatten wir auch da, auch noch ein ganz neues Modell, welches es genau so von BMW noch nicht gab. :D Ich kann aber bestätigen, dass der 5er Gran Tourismo beendet wird, er wird aber einen Erben bekommen. Schönes Auto, auch wenn die Form wieder poarisieren wird. USA/Asien werden wohl wieder die grössten Absatzmärkte.

Neuer M5 kommt viiiiiiielleicht auch noch dieses Jahr in Q4. Einen Prototypen haben wir gesehen.

Danke erstmal für deinen Bericht :dhoch:

Meinst du mit dem ganz neuen Modell zufällig den 6er GT? Konntest du beim M5 schon was vom Exterieur sehen (PS: Wie sieht es mit dem Allrad aus?)

Danke erstmal für deinen Bericht :dhoch:

Meinst du mit dem ganz neuen Modell zufällig den 6er GT? Konntest du beim M5 schon was vom Exterieur sehen (PS: Wie sieht es mit dem Allrad aus?)

Ja, 6er Gran Turismo. Das Heck wurde gefälliger, der 6er GT basiert nicht mehr auf dem 7er, sondern auf der Lang-Version des neuen 5ers. Dazu eine deutlich gesteigerte Serienausstattung (Leder, Navi Prof, usw.). Mir hat er gefallen, wird aber IMO wieder ein Auto, dem nur spezielle Farben gut stehen. Wir hatten einen in einem dunklen Weinrot da, das hat mir nicht gefallen.

Wie gesagt, einen Prototypen des neuen M5 hatten wir da stehen, also ja, ich habe das Exterieur gesehen. :D

Den neuen M5 wird es (leider) nur mit Allrad geben. Da beugt man sich wohl der Audi-Kundschaft. :drunter:

Gut, ich würd ihn trotzdem nehmen. :D

@Bessi

Wir müssen unsere Handys sogar komplett abgeben, wenn wir so neue Autos gezeigt bekommen. Selbst wenn da ein Z4 gestanden hätte, gebe es keine Bilder von uns. :(

Hat er denn diesen Knopf zum Umschalten auf Heckantrieb?
Müsste er eigentlich schon haben. Selbst die neue E Klasse hat es auch komplett Einstellbar von 50:50 bis 0:100.
Weiß ich weil sie mir von Mercedes angeboten wurde, und ich tatsächlich kurz überlegt habe. Aber Model S wins!

BTW: So geänderte Vertrag kam gerade per Email! :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah was ein Monster, mich würde interessieren wie viel Strom alleine das Solardach pro Tag liefert.
Das ist ja eine unglaublich große Fläche! Zum Glück sind das andere Baufirmen als beim BER Flughafen :grins:

Die Kombination aus Solarzellen am Dach bzw denen am Boden sollen wohl 70MW leisten:

“We will be using 100-percent sustainable energy through a combination of a 70 MW solar rooftop array and solar ground installations,” the Tesla document said. “The solar rooftop array is ~7x larger than the largest rooftop solar system installed today,” it said. Whirlpool has a 10-MW array on the roof of a distribution center in Perris, California, and there is reportedly an 11.5-MW rooftop array in India.

http://www.digitaltrends.com/cars/tesla-gigafactory-will-use-massive-solar-array/

Zurück
Oben