G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Wenn ich Om3gas Postings so lese bin ich echt, ECHT froh keine Autos mehr kaufen zu müssen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Sowas ist doch aber ein grober verdeckter Mangel. Steht noch irgendwo im Kaufvertrag explizit "gekauft wie gesehen" ?? Wenn nicht würde ich mal bei einem Anwalt oder besser (weil billiger) bei einem Automobilclub anrufen und fragen.
Ich wollte nicht auf dem schaden sitzenbleiben wenn ich du wäre.
Evin schrieb:Wenn ich Om3gas Postings so lese bin ich echt, ECHT froh keine Autos mehr kaufen zu müssen.![]()

Evin schrieb:Wenn ich Om3gas Postings so lese bin ich echt, ECHT froh keine Autos mehr kaufen zu müssen.![]()
flexx schrieb:Ein Firmenwagen sollte doch klein und sparsam sein.![]()

Samstrike 68 schrieb:Spart sicher eine Menge Geld und Ärger, dafür musst Du allerdings den Skoda nehmen oder könnt ihr frei wählen bis zu einem bestimmten Preis ?
flexx schrieb:Ich hab im Durchschnitt 12,5 Liter… 55 Liter Tank – ziemlich bescheuert.

om3ga schrieb:Naja, soll auch Leute geben, denen Autos nicht so viel wert sind. Ich gehöre leider wohl nicht dazu, würde eine Menge Geld sparen ...
Ansonsten find ich flexx' Benzinverbrauch mehr als heftig ... ich fahre mit meinem Tank (glaube 65l) ca. 800 km bzw. etwas mehr ... das geht ganz gut. Mit meinem Galant bin ich mit einem ähnlichen Tank nur 600 km weit gekommen.
Gut ich wusste ja vorher schon, dass der Verbrauch so hoch sein wird. Von so einem Motor auch nicht anders zu erwarten – der Subaru war da schon bei 25 bis 30 Liter. Von dem her ein super Wert (offiziell angegeben wird der mit 13,2 Liter in der Stadt und ich fahre zu 90 Prozent Stadt).om3ga schrieb:Ansonsten find ich flexx' Benzinverbrauch mehr als heftig ...
flexx schrieb:Wenn ich wie eine Oma fahre, bekomm ich den auch auf 8,7 Liter runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen