ruddyshock
Are you still trapped in mazes you designed ?
Krasse Daten. Ändert aber nix dran, dass das Ding stockhässlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, so ist die Formensprache mitunter schon heut. Aber der Markt entscheidet und Umweltbewußtsein nehmen die Meisten ja auch glücklicher Weise wahr.
Trotzdem kann ich mich rein optisch nicht damit anfreunden - auch im jetzigem Strassenbild kann ich persönlich nur noch den Kopf schütteln. Was ist mit dem guten alten 4:3 oder dem goldenem Schnitt? Alles vergessen, lstatt dessen gerade die einfachsten Dinge mißachten:
-Motorhauben sind breiter als wie deren Länge
-Frontscheiben gehen stumpfwinkelig die Seitenlinie der Haube mit
-vordere Kotflügel umschließen Scheinwerfer, die selbst von oben zu sehen sind
Das muss man sich mal überlegen, einfach mal drauf achten - ist wirklich abenteuerlich!
Wie gut tut es, wenn man mal einen alten VW Käfer sieht, ne olle S-Klasse oder einen E30... wie auch immer. Am o.g. Zukunftsauto find ich die abstehenden C-Säulen ganz pfiffig.
Ich finde diese Konzepte ja sehr spannend und ein schöner Ausblick in die Zukunft, die nun so langsam aber sicher wahr wird. Allerdings darf man sich fragen, wozu ein Fahrzeug wie der Faraday Future 1050PS haben und in 2,4 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen muss? Das passt so garnicht zum Konzept des Fahrzeugs und ist IMO am Ziel vorbei geschossen, was sich sicher auch im Preis niederschlagen wird.
Aber gut, da wird halt gezeigt was machbar ist und bei E-Motoren geht das ja auch ziemlich leicht...
Dann dürfte dir der ebenfalls angekündigte / vorgestellte Fiat/Crysler Portal auch zu schlucken geben:
![]()
![]()
![]()
Dann dürfte dir der ebenfalls angekündigte / vorgestellte Fiat/Crysler Portal auch zu schlucken geben:
. Als Van würd ich ihn noch durchgehen lassen, generell jedoch niemals.
Ich finde diese Konzepte ja sehr spannend und ein schöner Ausblick in die Zukunft, die nun so langsam aber sicher wahr wird.
Hat der wenigstens auch schön viel Stauraum?abgesehen von den Teslas find ich den Hyundai Ioniq immer noch am überzeugendsten als aktuell verfügbares E-Auto.
Fährt sich toll, bietet halbwegs Platz, siehr nicht wirklich "freaky" aus und ist ein Effizienzwunderwerk
![]()
und ist halt schon auf den Strassen zuhause, nicht nur am Reissbrett und in Ankündigungsblättern.
Hab ich ehrlich gesagt nicht so gecheckt bei der Präsi. Erst zeigt er ein Model S P100D "mit 600 nochwas PS" und dann seinen FF mit über 1000 PS. Also über 300 PS mehr und dann "nur" einen Bruchteil schneller von 0-90 MPH"""normales""" Auto das sich gleich direkt mit den Daten vom Tesla messen kann. "BÄM hier bin ich - die Tesla P100D Antwort"
Da der preislich eh in diesen Regionen und höher (nehm ich mal schwer an) angesiedelt sein wird dürfte das die Message sein.![]()
Die PaganisDem Elektromotor gehört zwar die Zukunft, aber ich kann diese rollenden Smartphones jetzt schon nicht mehr sehen.
Zeit, für ein bisschen Abwechslung:
Und jetzt hab ich wieder bock auf Forza Hat der wenigstens auch schön viel Stauraum?
Production of 2170 cells for qualification started in December and today, production begins on cells that will be used in Tesla’s Powerwall 2 and Powerpack 2 energy products. Model 3 cell production will follow in Q2 and by 2018, the Gigafactory will produce 35 GWh/year of lithium-ion battery cells, nearly as much as the rest of the entire world’s battery production combined.
Ich hoffe ja immernoch, dass der neue Ampera etwas Schwung in die E-Fahrzeuge bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen