Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde aktuell , dass sich die Audi Modelle schon wieder mehr unterscheiden als die neuen Mercedes Modelle.

Zumindest unterscheiden sie sich optisch von ihren Vorgängermodellen.

BAM

Aber C- und E-Klasse , speziell das T-Model sehen sich schon verdammt ähnlich. Rein optisch gefällt mir in der Klasse der A6 Avant am besten, der erinnert mich mit den harten Kanten und einer matten Lackierung immer ans Batmobil. Der A4 Avant gefällt mir hingegen nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen unseren 3er BMW verkaufen. Ich hab absolut keinen Bock das von privat zu privat zu machen. Gibts noch Alternativen? Mein Neuer soll leider auch von privat sein, deswegen kann ich den Wagen auch nicht einfach Inzahlung geben.

Bei YouTube über G-Klasse in Monaco und Mansory schließlich UAZ in den Vorschlägen gehabt :schock: . Ich kenn die Teile zwar, aber dass sie die immer noch bauen ist schon sportlich. Fährt sicher ewig und laut Werbung benötigt man zur Reparatur nur einen Hammer, aber der Verbrauch ist eher unangemessen.

002.jpg

hier auch nochmal gefragt, vielleicht kennt sich ja einer aus:
Ich hatte vorhin ein gespräch mit einem Reifenhändler (Filialleiter...)
Wenn 16 zoll stahlfelgen nicht auf die Radnabe passen, weil die Radnabe breiter ist als der durchmesser der Felge, meinte er, ich solle mir 15 Zoll Stahlfelgen kaufen, weil die passen...

Sag mal spinn ich jetzt?
Will der mich verarschen oder sind 15 zoll stahlfelgen vom radnabendurchmesser her breiter als 16 zoll stahlfelgen?
Das ergibt für mich keinen sinn, vor allem weil er meinte das bei Alu felgen 15 zoll und 16 zoll passen...

?

ne der durchmesser von dem loch der felge meinte ich, war total in rage als ich das schrieb.
Also das loch der 16er felge passt nicht auf die radnabe, aber das loch einer 15er felge sollte passen meint er.

hier auch nochmal gefragt, vielleicht kennt sich ja einer aus:
Ich hatte vorhin ein gespräch mit einem Reifenhändler (Filialleiter...)
Wenn 16 zoll stahlfelgen nicht auf die Radnabe passen, weil die Radnabe breiter ist als der durchmesser der Felge, meinte er, ich solle mir 15 Zoll Stahlfelgen kaufen, weil die passen...

Sag mal spinn ich jetzt?
Will der mich verarschen oder sind 15 zoll stahlfelgen vom radnabendurchmesser her breiter als 16 zoll stahlfelgen?
Das ergibt für mich keinen sinn, vor allem weil er meinte das bei Alu felgen 15 zoll und 16 zoll passen...

?
Hat eigentlich nix mit der Felgengrösse zu tun, sondern wie die Felge aufgebaut ist.

Aber schwierig zu helfen wenn man die ganzen Masse nicht kennt. Am besten und einfachsten wäre einfach einen anderen Reifenhändler aufsuchen und eine 2. Meinung holen.

ps. Nur weil der Vogel Filialleiter ist, heisst nicht das er Ahnung hat. Gibt genug die noch nie ein Auto von unten gesehen haben:D

ne der durchmesser von dem loch der felge meinte ich, war total in rage als ich das schrieb.
Also das loch der 16er felge passt nicht auf die radnabe, aber das loch einer 15er felge sollte passen meint er.

Es kommt immer darauf an, was er dir anbietet. ;)

Der E39 hat einen Nabendurchmesser von 74,1mm gehabt, was nicht das Normmass von BMW ist/war. Das ist nämlich 72,6mm. Also werden wohl die dir angebotenen Felgen grundsätzlich keine (originalen) spezifischen E39-Felgen sein.

Guck doch einfach nach einem gebrauchten Original-Satz. :)

Meine sind original, die vom handler glaube ich nicht, da macht zimtis aussage sehr viel sinn.
Danke zimti. :dhoch:

Werde versuchen ihm nicht den schdel einzuschlagen.und wo anders hinzugehen, falls er mir nicht noch einen reinwürgen will...

Zurück
Oben