Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Obwohl sich die Heckansicht des S und E Klasse Coupes (gottseidank) deutlich von der normalen C und E Klasse unterscheidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde aktuell , dass sich die Audi Modelle schon wieder mehr unterscheiden als die neuen Mercedes Modelle.
Mach es von Privat zu Händler.
. Ich kenn die Teile zwar, aber dass sie die immer noch bauen ist schon sportlich. Fährt sicher ewig und laut Werbung benötigt man zur Reparatur nur einen Hammer, aber der Verbrauch ist eher unangemessen.
Hat eigentlich nix mit der Felgengrösse zu tun, sondern wie die Felge aufgebaut ist.hier auch nochmal gefragt, vielleicht kennt sich ja einer aus:
Ich hatte vorhin ein gespräch mit einem Reifenhändler (Filialleiter...)
Wenn 16 zoll stahlfelgen nicht auf die Radnabe passen, weil die Radnabe breiter ist als der durchmesser der Felge, meinte er, ich solle mir 15 Zoll Stahlfelgen kaufen, weil die passen...
Sag mal spinn ich jetzt?
Will der mich verarschen oder sind 15 zoll stahlfelgen vom radnabendurchmesser her breiter als 16 zoll stahlfelgen?
Das ergibt für mich keinen sinn, vor allem weil er meinte das bei Alu felgen 15 zoll und 16 zoll passen...
?
ne der durchmesser von dem loch der felge meinte ich, war total in rage als ich das schrieb.
Also das loch der 16er felge passt nicht auf die radnabe, aber das loch einer 15er felge sollte passen meint er.
ne der durchmesser von dem loch der felge meinte ich, war total in rage als ich das schrieb.
Also das loch der 16er felge passt nicht auf die radnabe, aber das loch einer 15er felge sollte passen meint er.
Faraday Future gegen den Rest der Welt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen