Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eMKay das video hab ich nur gepostetdamit man das auto mal sieht und hört
ein auto test sieht in meinen augen sowieso ganz anderst aus aber wizig ist es schon wie er da wieder abgeht :lol:

Wie viel PS hat der überhaupt?

@emkay: Natürlich hast du recht in deiner Kritik, aber ich denke, als mündiger Bürger ist man schon in der Lage solche Tests einzuordnen und dann Aussagen wie "kompromisslos ausgelegt" um den Zusatz "für einen alltagstauglichen Kleinstwagen" zu ergänzen. Sehe mir also sowas trotzdem ganz gern an.

om3ga schrieb:
Wie viel PS hat der überhaupt?

@emkay: Natürlich hast du recht in deiner Kritik, aber ich denke, als mündiger Bürger ist man schon in der Lage solche Tests einzuordnen und dann Aussagen wie "kompromisslos ausgelegt" um den Zusatz "für einen alltagstauglichen Kleinstwagen" zu ergänzen. Sehe mir also sowas trotzdem ganz gern an.

1.6 133ps

hier ist noch der erste teil vom video

http://www.youtube.com/watch?v=zfqv4vk3-A4&feature=related

Finde übrigens über 300,- im Monat für ein Auto ganz schön krass. Dazu kommt ja noch Benzin und Co. Das bedeutet, dass man monatlich mindestens 400,- zahlt nur um ein Auto zu haben.

Naja, dafür bekommt er jetzt einfach so einen Neuwagen, ohne irgendetwas zu zahlen ... das muss man ja schon ein bisschen differenziert betrachten.

Andere sparen halt jahrelang, werfen 30 000 € hin und zahlen halt dann monatlich wenig(er) ...

das is noch human.. außerdem ist da ja auch schon 80 versicherung etc mit dabei..

bei den japanern hätte man über 300 bezahlt.. beim mazda 3 wären es fast 400 gewesen!!! und alles noch zusätlich versicherung..

audi a6 kostet fast 600 im monat ohne versicherung... von daher bin ich sehr zufrieden. :)

soviel würde ich auf garkeinen fall im monat fürn auto bezahlen.

der twingo sport kostet mich 4 jahre lang 100€ im monat und 5000€ schlußrate mit 4 jahren garantie und weitere werkstatt extras :dhoch:

Ich finde es auch übertrieben (je nachdem was man so verdient). Aber wenn ich mal von nem normalen job ausgehe wo man 1,2 im monat rausbekommt ist das schon ziehmlich viel

Beatfanatika. Wieso leistest du dir denn ein Auto, dass du garnicht bezahlen kannst? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber du bist 21 und zahlst ein Auto auf Raten ab. Vier Jahre lang.

Haha ich hab n Loch im Auspuff. Die Verbindugsstelle Kat-Rohr ESD ist gebrochen...
Das ding ist nun so verdammt laut... hammer. die ersten rentner haben sich schon erschrocken

Samstrike 68 schrieb:
@Flexx, es ist halt nicht jeder in der Lage ein 300 PS Auto sein eigen zu nennen.
Es gibt immer stärkere, das weiß Du doch sicher am besten. Es kommt ihm halt nur so vor und das Gefühl verfliegt meist schnell. :D
Blablabla… Hab ich irgendwo geschrieben alles unter 300 PS muss man nicht kaufen? Nein, also erzähl mir hier keinen Humbug.

Das Gespräch ging nicht darum wieviel Leistung sondern wie und ob man diese verspürt.

flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Flexx, es ist halt nicht jeder in der Lage ein 300 PS Auto sein eigen zu nennen.
Es gibt immer stärkere, das weiß Du doch sicher am besten. Es kommt ihm halt nur so vor und das Gefühl verfliegt meist schnell. :D
Blablabla… Hab ich irgendwo geschrieben alles unter 300 PS muss man nicht kaufen? Nein, also erzähl mir hier keinen Humbug.

Das Gespräch ging nicht darum wieviel Leistung sondern wie und ob man diese verspürt.

Hast aber lange gebraucht zum aufwachen !

Tja, dem einen kommen 160 PS eben viel vor und dem anderen nicht.

Flexx

Samstrike68
Genau, Du aber merkst doch sogar 10Kg weniger Gewicht an deinem Auto, wieso sollten ihm die 160 PS dann nicht auch schnell vorkommen ?

Und dein "Blablabla" kannste Dir auch sparen.

Wer austeilt muss auch einstecken können. Und ich habe nicht mal ausgeteilt, habe nur meine Meinung gesagt wie ich es immer mache.

Der Ton macht die Musik und dein Beitrag hörte sich so herrablassend an und Beat freute sich gerade über ein neues Auto. Das kann man dann auch anders sagen.

Samstrike 68 schrieb:
Hast aber lange gebraucht zum aufwachen !
Aufwachen? Komm gerade nicht drauf, was du mir damit sagen willst. :?

Falls es meine verspätete Antwort ist: Es soll ja auch noch Menschen geben, die abgesehen von dem Forum hier noch ein eigenes Leben haben – und das soll bekanntlich auch Zeit in Anspruch nehmen.

Samstrike 68 schrieb:
Genau, Du aber merkst doch sogar 10Kg weniger Gewicht an deinem Auto, wieso sollten ihm die 160 PS dann nicht auch schnell vorkommen ?
Du verstehst es immer noch nicht. :D

Samstrike 68 schrieb:
Und dein "Blablabla" kannste Dir auch sparen.
Dann kannst du dir aber deinen Kommentar "[…]es ist halt nicht jeder in der Lage ein 300 PS Auto sein eigen zu nennen." auch sparen Samstrike 68.

Zitat: "Wer austeilt muss auch einstecken können."

Schön hast du dieses Zitat noch hingetippt – vllt solltest du es aber nicht nur anderen unter die Nase halten, sondern es selbst auch gründlich studieren.

Samstrike 68 schrieb:
Und ich habe nicht mal ausgeteilt, habe nur meine Meinung gesagt wie ich es immer mache.
Das habe ich doch auch. :)

Das hast Du vergessen zu Kommentieren Flexx !

Der Ton macht die Musik und dein Beitrag hörte sich so herrablassend an und Beat freute sich gerade über ein neues Auto. Das kann man dann auch anders sagen.

:p

Denke auch die meisten hier haben neben dem Forum noch ein Reallife aber Du hast ja nach meinem Post schon zig mal was neues gepostet, an deiner fehlenden Zeit kann es also nicht gelegen haben.

Ich fands nur traurig wie Beat sich über sein neues Auto gefreut hat und Du ihm diese gleich wieder nehmen wolltest, auch wenn es evtl. nicht so gemeint war.

Ich habe übrigens gerade mal 200 Beiträge mehr als Du.
Soviel weniger Reallife scheint dann doch nicht vorhanden zu sein.

Das Zitat stand übrigens von Anfang an dort, hinzuzgefügt habe ich nur den Satz, "Der Ton macht die Musik"

Muss man das Anmelden bevor man den Editor nutzen darf ? :D

Zurück
Oben