Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Audi hübscher, bei BMW auch... aber die Skoda-Limos sind richtige Fails![]()

Nein. Vertreterkarre VS Lebemann.

What?
Gerade in den Standardvarianten sehen die Kombis wie typische Vertreterkarren aus, was vielleicht auch daran liegt, dass es typische Vertreterkarren sind.
Die Limousine dagegen scheisst auf Praktiabilität und Raumangebot. Wenn, dann ist die Limousine das Lebemann-Auto.![]()
Der Kombi ist für den Lebemann oder? Mein ganzes Sportgerät, Bikes, Skier und alles im Auto transportieren zu können, das ist für mich das Leben.
Ansonsten transportiere ich da höchstens mal ein paar Kästen mit, dafür reicht das auch locker. Kann diese Kombi-Leute nicht verstehen, aber naja die Diskussion hatten wir ja schon mal.die limo vom aktuellen superB sieht doch annehmbar aus und hat eine beeindruckende frachtluke.
![]()
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie wir künftig mit unserem Kind zum Campen fahren sollen. Das Auto war ja jetzt zu zweit eigentlich schon immer voll...Kombi hin oder her. Vielleicht mit Dachbox...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen