Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Audi hübscher, bei BMW auch... aber die Skoda-Limos sind richtige Fails :ugly::schreck:

Vor allem der Super B :schreck:

Skoda-Superb-2009-1024-2b.jpg

Nö, wenn dann höchstens das "Ich will einen VW, will aber nicht so viel Geld ausgeben"-Image. Aber gut, das ist VW ja auch selbst Schuld. :D

Deren Image hat sich ja im Laufe der letzten 20 Jahre massiv verbessert, was auch an der Qualität liegt. Ich würde mir auch eher einen Skoda als einen Opel oder Ford kaufen. Ich bin aber froh, dass ich es nicht muss.

Einzige mal bei der ich lieber einen Kombi als eine Limo gehabt hätte war als ich mit den Reifen zum Reifenwechseln gefahren bin, da hat nur ein Reifen hinten in den Kofferraum gepasst, der Rest musste auf den Sitzen platz nehmen. :ugly: Ansonsten transportiere ich da höchstens mal ein paar Kästen mit, dafür reicht das auch locker. Kann diese Kombi-Leute nicht verstehen, aber naja die Diskussion hatten wir ja schon mal.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie wir künftig mit unserem Kind zum Campen fahren sollen. Das Auto war ja jetzt zu zweit eigentlich schon immer voll...Kombi hin oder her. Vielleicht mit Dachbox...

Schlicht und ergreifend: doch

Selbst eine Woche Feldberg mit Kindern (wovon eins da erst 6 Monate alt war) geht mit der Limo, einem 3er wohl gemerkt.

Praktischer ist ein Kombi, klar. Aber ich kauf mir doch keinen Kombi für maximal 2 Wochen im Jahr, wo hingegen die Limo für 50 Wochen reicht.

Zurück
Oben