xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Ist es normal, dass an nem Auto mit gradmal 3000KM auf der Uhr die Gänge nicht richtig rein wollen? Geht hier speziell um den Rückwärtzgang. Fahrzeug ist ein Toyota Auris Bauhjahr 08 zugelassen im April

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Ist es normal, dass an nem Auto mit gradmal 3000KM auf der Uhr die Gänge nicht richtig rein wollen? Geht hier speziell um den Rückwärtzgang. Fahrzeug ist ein Toyota Auris Bauhjahr 08 zugelassen im April![]()
Es ist doch jede Schaltung etwas anders je nach Motor und Getriebe.om3ga schrieb:Hast du eigentlich die "normale" BMW Schaltung oder irgendeine spezielle? Die normale Schaltung von BMW finde ich nämlich ziemlich schlecht, der Widerstand ist so seltsam schwammig. Komme damit gar nicht zurecht. Oder hast du sowieso Wippen am Lenkrad?

Der Rückwärtsgang ist sowieso oft mit einem größeren Wiederstand belegt. Meistens auch gewollt.Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ist es normal, dass an nem Auto mit gradmal 3000KM auf der Uhr die Gänge nicht richtig rein wollen? Geht hier speziell um den Rückwärtzgang. Fahrzeug ist ein Toyota Auris Bauhjahr 08 zugelassen im April![]()
Direkt aus dem Leerlauf heraus ?
Meistens schalte ich erst in den ersten und dann in den Rückwärtsgang damit das Getriebe nicht singt.![]()

flexx schrieb:Es ist doch jede Schaltung etwas anders je nach Motor und Getriebe.om3ga schrieb:Hast du eigentlich die "normale" BMW Schaltung oder irgendeine spezielle? Die normale Schaltung von BMW finde ich nämlich ziemlich schlecht, der Widerstand ist so seltsam schwammig. Komme damit gar nicht zurecht. Oder hast du sowieso Wippen am Lenkrad?![]()
... zumindest bei BMW.Ui jetzt hast du aber fast den gesamten Motorsport in eine Tonne gekloppt!om3ga schrieb:... und Schaltung was für spätpubertierende Pseudo-Rennfahrer! So, hätten wir das auch wieder!![]()
brabbijt schrieb:ich würde jetzt 100% automatik kaufen. hatte jetzt im urlaub einen mietwagen mit automatik, und das fährt sich viel viel schöner und entspannter. und auf dem kurvigen coastal highway 1 hab ich eh halbmanuell geschaltet mit der tiptronic. insgesamt aber find ich automatik jetzt besser, auch wenn ich das früher nicht geglaubt hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen