Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schönes Auto, es gibt schon ein E90 Facelift, gefällt mir richtig gut.

Neue Front und Rückleichten, Front und Heckstoßstange sowie einer neue Haube.

Du brauchst andere Alus finde ich !
Hab jetzt meine 16Zoll Winterräder seit heute drauf, sieht natürlich nicht so toll aus wie die 18er aber was will man machen.

kia_pro_ceed_4.jpg

Kia-pro-ceed-2008_high.jpg

datt is dann mal meiner .. Symbolisch zumindest (bin kein Wiener) :D

zudem sind mittlerweile tolle winterreifen drauf :roll:

Bin gestern eine etwas längere Autobahnstrecke gefahren und habe mein Baby doch tatsächlich auf 8.2 Liter Verbrauch runter bekommen! :shock:

Immer schon gleichmäßig fahren und nie übermäßig beschleunigen - dann passt das :dhoch:
... wenn du dich jetzt noch hinter einen LKW hängst und bei 80km/h den Tempomat reinknallst schaffs'e vielleicht noch weniger :lol:

Ich halte das immer nur ein paar KM aus, dann rauschen wieder 2-3 Autos an mir vorbei und ich kann nicht anders, als den Blinker links zu setzen und Vollgas zu geben :) ... meine Winterreifen sind aber nur bis 190km/h zugelassen *heul*

Tempomat hatte ich schon drinnen! :P Sonst wäre ich wohl nie auf einen solchen Wert gekommen. In der Stadt ist der Verbrauch aber gleicher wieder auf 12 Liter angestiegen. :D

Aber du hast schon Recht. So fahren könnte ich auch nicht all zu lange, ich wollte es gestern einfach mal versuchen. War übrigens 98er Sprit. Mit 95er hätte ich vermutlich noch ein bisschen mehr verbraucht.

Meine Großeltern haben sich nen neuen Wagen gekauft.

Ich persönlich finde die Schüssel potthässlich und überteuert.

Beispielfoto:
Ford%20Fusion.jpg

Naja, vorher hatten sie einen Nissan Terrano II in mintgrün.:ugly:

Das sit ein Ford Fusion, das Auto ist für ältere Leute gemacht udn die werden damit auch sehr zufrieden sein.
Das er nicht toll aussieht ist recht unstrittig, aber für ältere Herrschaften perfekt, da keine Ladekante, sehr leichter Einstieg etc...........

Dale schrieb:
Jo das 226er ist auch deutllich besser als die normale. Ich hatte vorher einen E46 mit dem regulären "sportlichen". Damit war ich überhaupt nicht zufrieden, es war einfach nur hart.

Ich habe auch mal ein paar (allerdings nicht so dolle) Fotos von meinem Schätzele aufgetan :)
Es ist ein E90 325i, Bj. 05/2007 mit 2,5 Liter Reihen-Sechszylinder-Maschine (218 PS) in Saphirschwarz-Metallic, mit Automatikgetriebe, dem bereits angesprochenen M-Sportfahrwerk und vergleichsweise unspektakulären 17-Zöllern.

http://666kb.com/i/b3fm6rv7ni90hfxsm.jpg
http://666kb.com/i/b3fm6e2jyvm17cjpy.jpg

Innenausstattung Leder Dakota Schwarz mit Nussbaumholz-Zierleisten, Navi Business, HiFi-Soundsystem, CD-Wechsler, Bluetooth, M-Sportlenkrad und was man sonst so "braucht".

http://666kb.com/i/b3fm7g4xrx6q086ae.jpg
http://666kb.com/i/b3fm76jbqlwmnlhau.jpg

Ich bin total zufrieden mit dem Auto. Abgesehen vom hohen Verbrauch, ist der Motor einfach fantastisch, wie man sich einen BMW-Reihensechser halt wünscht. Ich bereue keine Sekunde vom Diesel (vorher hatte ich einen 330d) auf den Benziner umgestiegen zu sein. :hurra:

Sieht schick aus! Was ich aber nicht so mag sind die Chromzierleisten an den Fensterrahmen und das Holzinterieur. Ich hätte draußen die Shadow-Line genommen und innen irgendetwas ppppigeres, erfrischenderes. Das Holz macht es etwas altbacken und langweilig. Gut, Geschmäcker sind verschieden! :D

flexx schrieb:
Sieht schick aus! Was ich aber nicht so mag sind die Chromzierleisten an den Fensterrahmen und das Holzinterieur. Ich hätte draußen die Shadow-Line genommen und innen irgendetwas ppppigeres, erfrischenderes. Das Holz macht es etwas altbacken und langweilig. Gut, Geschmäcker sind verschieden! :D
Das ist wohl wahr, denn genau die Chromleisten empfinde ich als schönen optischen Akzent, sonst wäre mir das Auto fast "zu schwarz". Auch die Aluleisten innen mag ich nicht so gern, habe mich bewusst für die warm-wohnliche Holzvariante entschieden. ;)

Ansonsten kann man natürlich auch das M-Sportpaket nehmen, was gleich schickere 18 Zöller und hübschere Front-/Heckschürze beinhaltet. Allerdings war das "on-Top" ehrlich gesagt kostenmäßig nicht mehr drin. Ich musste halt Prioritäten setzen und die lagen dann eher in anderen Ausstattungsbereichen und bei der Motorisierung.

Hab letzte Woche das Facelift als 335i Touring mit M-Sportpaket gesehen. Eieiei... das sah auch extrem schick aus muss ich sagen! :dhoch:

Mein neues Auto (OK, halbes Jahr alt) steht Luftlinie 3 km von mir entfernt beim Händler, darf es aber noch nicht abholen.

Die müssen erst warten, bis sie die Papiere haben um es zuzulassen! :heul:

Hoffe die kommen morgen, würde am Wochenende gerne ein bisschen rumkurven.

Ist übrigens ein Opel Astra GTC Sport in Metro, 1,6 mit 116 PS, EZ 4/08 und allem möglichen Schnick-Schnack (Sportfahrwerk, Navi, Licht-, und Regensensor und als wichtigstes einen Anschluss für meinen iPod :D ).

Deutlicher Fortschritt zu meinem derzeitigen Astra 1,6 EZ 1/94 mit 71 PS und 188.000km.

Bilder folgen dann auch relativ bald, hoffentlich! :D

Der GTC ist mein absoluter Traumwagen, zumindest bezahlbarer. Hast du als Extraausstattung ein Panoramadach genommen? Das find ich richtig geil. Wie viel hast du ingesamt bezahlt (wenn man das Fragen darf)?

Ach, ich finde, Alfa kann schon schön - die alten Alfa Spider sind doch wunderschöne Autos - aber technisch überzeugen die mich nicht so ganz.

In vergleichstests schneiden die meistens nicht so gut ab.

Gerri schrieb:
Für mich eine der Automarken mit den hässlichsten Autos...... naja jedem das Seine
Ich glaube die Diskussion hatten wir schon einmal im AG-Forum. :D
Ich sage es aber immer wieder gerne: Für mich (und übrigens auch allgemein für viele Autoenthusiasten…) ist das auf keinen Fall Alfa – die können nämlich tolle Autos bauen! Da könnte sich so mach Hersteller eine Scheibe von abschneiden!

Ein paar Beispiele:
alfaromeoky1.jpg

Wenn ich eine Automarke nennen müsste, die mit den misslungensten Autos glänzen konnte, dann würde mir spontan Fiat ab dem Jahre 1980 einfallen. Die haben zwar auch ein oder zwei Autos gebaut (vor allem vor der genannten Zeit…), die ganz ansehnlich sind und die neuen Modelle werden langsam besser, aber was sie damals mit Punto und Co. verbrochen haben, werde ich ihnen wohl nie verzeihen. :lol:

flexx schrieb:
Wenn ich eine Automarke nennen müsste, die mit den misslungensten Autos glänzen konnte, dann würde mir spontan Fiat ab dem Jahre 1980 einfallen. Die haben zwar auch ein oder zwei Autos gebaut (vor allem vor der genannten Zeit…), die ganz ansehnlich sind und die neuen Modelle werden langsam besser, aber was sie damals mit Punto und Co. verbrochen haben, werde ich ihnen wohl nie verzeihen. :lol:

Echt jetz? Ich fand die Fiat rein optisch eig immer ganz geil.

kleiner Scherz am Rande.
fiatmultjr7.jpg

:kotz:

Ramflo schrieb:
Der GTC ist mein absoluter Traumwagen, zumindest bezahlbarer. Hast du als Extraausstattung ein Panoramadach genommen? Das find ich richtig geil. Wie viel hast du ingesamt bezahlt (wenn man das Fragen darf)?

Panorama-Dach habe ich nicht, habe die Sport-ausstattungsvariante. Und da gibt es nur wenige mit Panorama-Dach. Gekostet hat er 14.950 Euro. Wie gesagt, erstzulassung ist April 08, Farbe Metro.

@emkay: mir reichen 116 PS völlig, der nächst größere wäre der mit 140 ps, soviel brauch ich aber nicht wirklich.

Bilder kommen am Wochenende.

Zurück
Oben