Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BBS... ...Supersport... ...19"... ...auf dem Benz... -.-

Ich mag ich dich nicht mehr... ...und ich geh mich mal erschießen, in solch einer Welt will ich nicht mehr leben... :(:(:(

EDIT: Mit sowas könnt ich mich noch anfreunden, wenn man damit einen vor der Presse rettet, und es gut gemacht ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber BBS SUPERSPORT FELGEN??????

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch keine bbs mir reichen meine neuen (gebraucht) bmw styling 32 alus :)
Auto soweit fast fertig, warte nur noch auf die orig weißen Blinker für vorne und die Seite :)
IMG-20150819-WA0004.jpg

Ok nochmal einfacher:

Auf dem Benz würden 19" BBS Felgen genauso scheiße aussehen wie die Stahlfelgen auf dem neuen Mustang im Post vor dir. :D

Edit. Meinte übrigens BBS Motorsport

Ups, dann hab ich dich falsch verstanden. Mag dich wieder ;) Mea Culpa! ...manchmal sollte man nicht nur mit einem Auge lesen und mit dem 2. auf den anderen Bildschirm mit der Arbeit schielen... :D

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem neuen Mustang (egal auf welchen Rädern) und einem alten W114... ich würde sofort den alten Benz nehmen. :ruby:

Ich hab die Karre damals gehasst (meine Eltern hatten einen), aber heute flipp ich fast aus, wenn ich nochmals einen sehe. :dhoch:

Der eine ist ein Benz und der andere ein Muscle Car. Finde den Unterschied.
Pony Car. Der Mustang hat die Klasse der Pony Cars begründet. Ein Mustang ist kein Muscle Car, auch wenn die neueren Varianten den eigentlichen Vertretern der Muscle Car Riege nicht mehr viel hinterher sind...

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem neuen Mustang (egal auf welchen Rädern) und einem alten W114... ich würde sofort den alten Benz nehmen. :liebe:

Ich hab die Karre damals gehasst (meine Eltern hatten einen), aber heute flipp ich fast aus, wenn ich nochmals einen sehe. :dhoch:

Ich lieb die Kiste auch. Irgendwann kommt entweder noch ein 2. her, der dann ein bisschen RatRod mäßig gemacht wird, oder ich machs wieder spießig und restaurier doch noch ne Pagode... ;)

Wenn es in der laufflache ist und es kein hochgeschwindigkeitsreifen ist solltest du es beim reifenhändler reparieren (flicken wie beim Fahrrad) lassen können. Habe damals bei meinem Händler des Vertrauens 15 euro bezahlt (ohne Rechnung). Mit hätte er 25 gewollt. Ist ne Arbeit von 10 min

Falls dir das natürlich zu unsicher ist, was ich auch verstehen kann dann brauchst du auf der Achse 2 neue Reifen für links und rechts. Vorne bzw hinten bleiben die alten Reifen drauf.

Das ist an der äußeren Fläche des Reifens, wo kaum noch Profil drauf ist . Bräuchte eigentlich eh zum nächsten Jahr neue Sommerreifen.
Also an der Flanke? Dann würde ich das Rad sofort wechseln auf Reserve denn das kann bei einer höheren Geschwindigkeit wirklich gefährlich sein und sofort 2 neue Reifen kaufen. Sollte es an der laufflache sein, dann kann man es wie gesagt kleben lassen. Der Reifen hat aber nicht mehr die Qualität wie ein neuer Reifen. Mir war es egal, da ich meist allein unterwegs bin und dem Händler vertraue wenn es sich kleben lässt.

Und deine Reifen sind äußerlich abgefahren? Dann würde ich mal nach dem Sturz schauen bzw deine Achsen neu vermessen lassen bzw die Spur einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben