shishacrasher
:ugly:
Ist die Nullstellung der Zeiger wirklich bei 9 Uhr?
Denke schon, drunter kommt ja schon der nächste Zeiger.
Ich hätte gerne den, den sie damals auf der IAA (2013??) gezeigt haben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde mich total kirre machen. Dann doch lieber 6 Uhr.
Geiles Ding, aber WO IST DIE FRITTENTHEKE ???
Würde ich sofort nachrüsten.....
Würde mich total kirre machen. Dann doch lieber 6 Uhr.

Wo ist bei euch 6 Uhr ?
Wenn ich mir die aktuellen Audi Cockpits ansehe, dann würde ich sagen, die stehen auf 19.00-19.30 Uhr.![]()
Bei unseren S/RS Modellen steht der Zeiger auf 6 Uhr oder 18 Uhr, je nachdem, was dir lieber ist.
Du sollst es so nennen wie du willst, 6 Uhr oder 18 Uhr ist ihm wurscht (weil das gleiche)Wo ist der unterschied zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr?
Du sollst es so nennen wie du willst, 6 Uhr oder 18 Uhr ist ihm wurscht (weil das gleiche)
achsooooo!!
PS.: Auf dem Bild ist der Zeiger aber auf 18:36!
Hääää? Die gehen doch kerzengerade runter, oder?
Die Uhr zeigt 18:36 an, sorry wollte noch etwas Verwirrung stiften. (Ist leider digital nicht analog, gibt also eigentlich gar keinen Zeiger..)
Geiles Ding, aber WO IST DIE FRITTENTHEKE ???
Würde ich sofort nachrüsten.....
). Ohne Spoiler ist er ja schon relativ dezent und fällt nur den 'Spezialisten' auf (eine Gruppe Zwölfjähriger hat mir jeden falls auch schon den hier
gezeigt
).Ich hätte gerne den, den sie damals auf der IAA (2013??) gezeigt haben.![]()
Bei unseren S/RS Modellen steht der Zeiger auf 6 Uhr oder 18 Uhr, je nachdem, was dir lieber ist.
Ja, wie shishacrasher schon gesagt hat, sind in dem 45° Winkel darunter die anderen Anzeigen eingebaut (links Kühlmitteltemperatur und rechts die Benzinanzeige).
Naja, ich fahre die Kiste täglich auf dem Weg zur Arbeit, mit Frittentheke wäre mir das dann ein bisschen zu viel alltäglicher Aufmerksamkeit (darüberhinaus gefällt er mir ohne Spoiler auch noch ein wenig besser). Ohne Spoiler ist er ja schon relativ dezent und fällt nur den 'Spezialisten' auf (eine Gruppe Zwölfjähriger hat mir jeden falls auch schon den hier
gezeigt
).
Vielleicht wirds ja bei der nächsten Generation was, die ersten Spekulationen gibt es bereits: http://www.2016wrx.com/2017-subaru-wrx/ "The prediction is that it is to have a muscular, powerful physique and structured body. It will also feature a bigger body and new exterior with powerful lines compared to other models of cars". Mal sehen, was dabei letztlich rauskommt.![]()

Ich hätte gerne den, den sie damals auf der IAA (2013??) gezeigt haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen