Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wwyzz7nf.jpg

iktdwnw8.jpg

pqa246i5.jpg

hlm8h6gn.jpg

7oc7wbec.jpg

njkvzyia.jpg

3qs4u2ni.jpg

pdwdjvij.jpg

:cool::hurra:

Geiles Ding, aber WO IST DIE FRITTENTHEKE ??? :D:gerri:
Würde ich sofort nachrüsten.....

Würde mich total kirre machen. Dann doch lieber 6 Uhr.

Ja, versteh dich. Wäre jetzt auch nicht meins.
An die 6 Uhr-Stellung meines Nächsten werde ich mich auch erst noch mal gewöhnen müssen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach mit VW und Audi aufgewachsen bin (und auch meine ersten eigenen Autos aus dem Konzern kamen) und ich solche Tachostellungen bislang überhaupt nicht kannte.

Ist die Nullstellung der Zeiger wirklich bei 9 Uhr?

Ja, wie shishacrasher schon gesagt hat, sind in dem 45° Winkel darunter die anderen Anzeigen eingebaut (links Kühlmitteltemperatur und rechts die Benzinanzeige).

Geiles Ding, aber WO IST DIE FRITTENTHEKE ??? :D:gerri:
Würde ich sofort nachrüsten.....

:D
Naja, ich fahre die Kiste täglich auf dem Weg zur Arbeit, mit Frittentheke wäre mir das dann ein bisschen zu viel alltäglicher Aufmerksamkeit (darüberhinaus gefällt er mir ohne Spoiler auch noch ein wenig besser :oops:). Ohne Spoiler ist er ja schon relativ dezent und fällt nur den 'Spezialisten' auf (eine Gruppe Zwölfjähriger hat mir jeden falls auch schon den hier :dhoch: gezeigt :gerri:).

Ich hätte gerne den, den sie damals auf der IAA (2013??) gezeigt haben. :D

Vielleicht wirds ja bei der nächsten Generation was, die ersten Spekulationen gibt es bereits: http://www.2016wrx.com/2017-subaru-wrx/ "The prediction is that it is to have a muscular, powerful physique and structured body. It will also feature a bigger body and new exterior with powerful lines compared to other models of cars". Mal sehen, was dabei letztlich rauskommt. :D

Ja, wie shishacrasher schon gesagt hat, sind in dem 45° Winkel darunter die anderen Anzeigen eingebaut (links Kühlmitteltemperatur und rechts die Benzinanzeige).

:D
Naja, ich fahre die Kiste täglich auf dem Weg zur Arbeit, mit Frittentheke wäre mir das dann ein bisschen zu viel alltäglicher Aufmerksamkeit (darüberhinaus gefällt er mir ohne Spoiler auch noch ein wenig besser :oops:). Ohne Spoiler ist er ja schon relativ dezent und fällt nur den 'Spezialisten' auf (eine Gruppe Zwölfjähriger hat mir jeden falls auch schon den hier :dhoch: gezeigt :gerri:).

Vielleicht wirds ja bei der nächsten Generation was, die ersten Spekulationen gibt es bereits: http://www.2016wrx.com/2017-subaru-wrx/ "The prediction is that it is to have a muscular, powerful physique and structured body. It will also feature a bigger body and new exterior with powerful lines compared to other models of cars". Mal sehen, was dabei letztlich rauskommt. :D

Ich bleibe skeptisch gespannt (auch wenn der natürlich nie wirklich für mich in Frage kommt)
Glückwunsch jedenfalls zu deinem (neuen?) Auto :)
Sehr geil :dhoch:

Zurück
Oben