Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag Probefahrt. Nissan Quashqai 2.0 Tekna mit Vollaustattung.
105.000 runter, Diesel. Worauf muss ich achten beim Privatkauf ?
Anhang anzeigen 25751
Anhang anzeigen 25751
Gekauft wie gesehen. Soviel bringt das auch nichtGerade bei Vollausstattung... gehen alle elektrischen Spielereien? Probiere ALLES aus! Ist der KM Stand nachvollziehbar? Ist es ein Unfallwagen, also passen die Spaltmaße? Hat er irgendwo Rost: Heckklappe, Über den Kennzeichenlampen, an den Schwellerspitzen, den Einstiegen, den Türunterkanten, etc? Wie sehen die Bremsen und Reifen aus, evtl. Riefen und einseitig abgefahren? Bei der Probefahrt die Lüftung ausmachen, dann kann man sich besser auf eventuelle Geräusche konzentrieren. Klappert oder poltert was, zieht er beim Bremsen nach rechts/links?
Lass dir das Scheckheft und evtl. aufgehobene Rechnungen zeigen. Setze auf jeden Fall einen Kaufvertrag auf ( gute Vorlagen findest du z.B. bei Mobile.de)
Ja wenn ich was finde , wird er halt nicht gekauft. Ich sehe grade, dass die Dame Rechtsanwältin ist. Vllt. ist das ja ein gutes Zeichen. Scheckheft ist zumindest lückenlos. Ich bin grade am überlegen , ob es von Vorteil ist , wenn ein Gebrauchtwagen viel elektronische Spielereien hat, oder die Basisversion nicht reicht. Wobei die Spielereien, die gerne kaputt gehen , bei diesem Modell (Rückfahrkamera, elektrisches Panoramadach...) auch in der Ausstattungsvariante darunter vorhanden sind. Hier kommen nur noch Xenon, Leder, Bose Anlage dazu.
105.000 km ist unproblematisch, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen