Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo geil auf Live-Bildern. :liebe:

Bentley-EXP-10-Speed-6-1200x800-a0cf1ce9b97b5664.jpg

Bentley-EXP-10-Speed-6x-1200x800-10d3dca6bc03e7b7.jpg

Ich finde der Wabengrill in Chromoptik sieht einfach billig aus. Ansonsten aber nicht so übel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorhin durch Zufall gesehen. Ziemlich krasse Anlage, auch wenn sowas hier nie durch den Tüv kommen würde :ugly:.

Schon fast ein bisschen zu laut :D
Hört sich in echt aber wahrscheinlich tierisch gut an - ich war ja schon beim aktuellen 230 PS TT vom Sound stark begeistert, obwohl das der schwächste aus der aktuellen TT Reihe ist.

Die 2.0 TFSI Motoren hören sich auf Videos immer mies an, das ist einfach kein Vergleich zur Realität. Natürlich können diese nicht mit BMW 6 Zylinder Motoren oder Audi 5 Zylinder Motoren mithalten, dennoch hören sich die "gemachten" 2.0 TSI / TFSI mittlerweile richtig gut an ;)

In echt kommen diese beim fahren auch viel "wuchtiger" rüber als man denkt ... also wer noch nicht in echt mitgefahren ist sollte sich hier auch kein Urteil erlauben , imo.

@Mondknallschlumpf , einfach eine "normale" Klappenanlage einbauen, das reicht auch und ist preiswerter :D ( nur nicht in Dortmund , nicht das da gefuscht wird )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also entweder sein Mikro ist Müll (wovon ich eher ausgehe), oder aber die Anlage ist soundtechnisch sehr schwach. Wir sprechen hier immerhin von nem Porsche Turbo :D.

Also da die Porsche Turbo meist sonst garkeinen Sound abgeben, geht die Akrapovic Anlage im Neuzustand eigentlich noch.
Hör dir mal die originale an:

Ich geb zu ich mag seine Art und auch die Videos, aber was der im normalen Straßenverkehr abzieht is einfach zuviel des Guten.
Sei es jetz hier sein 0-100 aufm Standsreifen oder seine Raserei und Drifterei auf normalen Straßen..

Zurück
Oben