Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Der 525d ist einfach nur wunderschön, top in Schuss. Einziges "Problem" ist, dass er 2000 € teurer ist und er 8-fach neu bereift gehört. Bei Dimensionen von 235/40 R18 finanziell kein Spaß! Aber der wirds wohl trotzdem werden ...

Ui, meld dich dann mal; da will ich mal mitfahren. :D

flexx schrieb:
@om3ga
Diesel? Pfff…

Der Benziner macht mehr Spaß, aber naja ... Zustand ist halt nicht toll.
Hab gerade noch zwei andere 328er gefunden, jedoch beide leicht zu teuer. Frage ist auch, was der Unterhalt von dem Monster kosten würde, werde das noch mit meinem Versicherungsberater absprechen. Aber 163 PS sind auf jeden Fall billiger als 193, soviel ist mal sicher! :D Außerdem ist der 5er auch grundsätzlich das schönere Auto ...

oh ok.

naja. ich zahl mit den 140 schon gut ich denk nicht das ich so schnell nochmal mehr will. Ausser ich bekomm ne gehaltserhöhung und n Firmenauto:ugly:

hatte vorher nen 45 ps fiesta und bin dann umgestiegen auf nen 174 ps starken audi.. versicherung wurde um 20 oder 25 euro teurer o.O

versicherung bezieht sich doch eher darauf wie begehrt das auto ist, d.h. wie oft es gestohlen wird, ob es viele anfänger fahren, obs cabrio ist, obs garagenwagen ist etc etc.. oder spinn ich jetzt :staun:

Kann ich nicht sagen, du redest sicher von D. Abgesehen davon, dass ihr SPOTTpreise für große Autos und deren Versicherung zahlt, ist auch sicher die Berechnung ganz anders. In Österreich siehts aber so aus.

btw: Bin in Bonusstufe 5 und würde für 193 PS knappe 200€ (monatl.) zahlen, für 163 PS etwa 15€ weniger.

Naja Toyota oder so wär mir lieber gewesen aber hab nix in der Region gefunden was ins Budget gepasst hätte. Und den jetzt hab ich in meiner Stammgarage gekauft dafür für meinen alten Peugeot noch gut was bekommen im Eintausch was ich woanderst nie bekommen hätte.

om3ga schrieb:
Kann ich nicht sagen, du redest sicher von D. Abgesehen davon, dass ihr SPOTTpreise für große Autos und deren Versicherung zahlt, ist auch sicher die Berechnung ganz anders. In Österreich siehts aber so aus.

btw: Bin in Bonusstufe 5 und würde für 193 PS knappe 200€ (monatl.) zahlen, für 163 PS etwa 15€ weniger.

Fahre auf 35% und Zahle Jährlich 540 € Versicherung mit Vollkasko. ;) (143 PS)

Von solchen Zahlen träume ich nur… :( Bei mir sind es zur Zeit bei Vollkasko und Parkschaden knapp 2000 Euro im Jahr – bin aber auch nicht bei 35 Prozent unten. :D

Autokauf ist doch wirklich was wunderschönes. Man wird beschimpft, nachdem man extra 30 Minuten wartet und den anderen Verkäufer vertröstet, am Telefon wird prinzipiell einfach aufgelegt, wenn etwas gesagt wird, was einem nicht 100% gefällt und und und. Und das nur nach einem Tag. Hab das Inserat wieder entfernt, verkauft ist das Wrack - hoffe die freundlichen Leute aus Osteuropa verschonen mich jetzt mit Anrufen. Btw: Ich mag ja nicht schon wieder über Ausländer lästern, aber ...

Außerdem mündlich zugesagt, dass ich den 525d nehme. Ein ev. in Frage kommender 328ci war viel zu teuer für das Alter, auch wenn er in perfektem Zustand schien. Außerdem in Rot ... und BMW + Rot verträgt sich Image-mäßig gar nicht. Jetzt warte ich nur noch, bis der Besitzer endlich Zeit hat, das Auto abzumelden.

551458094A1BFDB5BD733_m.png

Zurück
Oben