Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mal den aktuellen Seat Leon Sport in weiss mit schwarzen Felgen gesehen.

Kerl, bauen die inzwischen schicke Autos :staun:

Gefällt mir sogar besser als der Golf V/VI, weil unverbrauchter.

Fast 12.000 € für einen 11 Jahre alten Wagen ? Ne Danke, auch wenn es ein S4 ist.

@Omega, den kaputten kannste bestimmt an unseren "Beatfanatika" verkaufen ! ;-)

Samstrike 68 schrieb:
Fast 12.000 € für einen 11 Jahre alten Wagen ? Ne Danke, auch wenn es ein S4 ist.

Naja, aber nach der Denkweise kannst du dir überhaupt nur Kleinwagen oder schon beim Erscheinen billige Autos kaufen ... was würdest du dir denn zulegen? Aktuell tendiere ich ja wirklich gerade zu einem alten, billigen 520 oder 525.

Hehe, aber ich weiß nicht was an Skoda schlimm sein soll. :/

Zumindest optisch (innen wie außen) zwar nichts weltbewegendes (sozusagen immer das letzt VW Passat Modell) aber ansonsten schwer in Ordnung.

Also ich möchte meinen mit Tempomat, Sitzheizung, Navi, Climatronic usw. nicht mehr missen. :huldig:

eMKay schrieb:
om3ga schrieb:
Achja, Kotflügel sind aber völlig in Ordnung.

Du lügst ja:p
Der linke kotflügel ist doch eindeutig total im eimer

Hmm, liegt wohl daran, dass ich nicht weiß, wie und wo der Fachmann den Kotflügel sieht. Aber wenn du sagst, dass er kaputt ist, dann ist er das wohl! :D Welches Auto kaufe ich mir nun? Was sagst du zu einem 520 Bj. 1995 um ca. 1500€ (einmal als Übergangslösung)?

einfach einen neuwagen leasen :)

1er bmw gibts zur zeit ohne anzahlung für 179 euro im monat...

hatte ja dasselbe probleme. bevor ich mir geld von der bank leihen muss um nen 6 oder 7 jahre altes auto mit ü 100tkm zu kaufen lease ich mir lieber eins und bezahl geld an den hersteller und nicht an die bank. vor allem haste da null probleme mit werkstatt da du ja mobilitätsgarantie für 3 jahre hast und 100tkm motorversicherung... 3 jahre fährsten und weg damit.. keine schlussrate garnix... und vor allem ein brandneues auto..

wahrscheinlich nen honda civic (evtl. type r) kommt halt auf die monatlichen gebühren drauf an. da ich ja ohne anzahlung lease sind die gebühren dann halt im monat etwas teurer..

aber will mich nächsten monat erstmal genau informieren..
meinen alten lass ich abwracken.. ders vielleicht noch 700-800 euro wert und so bekommich 2500 für..

aber wenn du das geld hast für nen anständigen gebrauchten und nichts aufnehmen musst, kannst du dir natürlich auch nen gebrauchten kaufen... aber von dem 5er für 2500 würd ich die finger lassen. es sei denn du willst ihn nur 1/2 bis maximal 1 jahr fahren.. den spätestens bei der ersten großen reperatur wirst du dich umgucken :D selbe problem hat ich nälich auch..

Welchen Du dir zulegst leigt natürlich an deinem Geschmack.

Mein 318 Ti zb, BJ 10/03v 59.000 Km mit richtig guter Ausstattung (zb. M II Sportpaket & 18" Rädern) und in gutem Zustand hat mich vor einem Jahr 10.500 EUR gekostet.

Ehemaliger Neupreis lag bei ca. 31.000 EUR.

War also 4 1/2 Jahre alt als ich ihn gekauft habe und 20.000 EUR billiger als Neu.
Und das hast Du dann auch Qualität.

Wollte zwar erst nen 325Ti aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.

Magste keinen E46 ?

Compact, Kombi, Limousine, Coupe und Cabrio.
Ist doch ne gute Auswahl vorhanden denke ich.

Nur komplett Original sollte er sein und am besten mit Sportpaket.

wie gesagt wenn man das geld flüssig hat ist das ja np.
hätte ich 9000 euro bar würde ich mir sofort nen gebrauchten mazda kaufen.

aber da ich dafür geld von der bank aufnhemen müsste und dafür nur ein "altes" auto bekomme zahl ich lieber das leasing anstatt raten bei der bank... schön, ist dann zwar nicht "mein" auto aber ich fahre es und hab null probleme mit reperaturen etc.. und bevor die ersten probleme kommen wird es zurück gegeben.

Klar, aber das Leasing läuft auch mal aus, ich habe lieber was eigenes.

Fängst dann alle paar Jahre an neu zu leasen und hast Monatliche Kosten von ca. 250-450 EUR.

Oder man nimmt was billiges, aber das will man ja auch nicht.

onkel bezahlt 580 euro im monat ;)

aber wie gesagt will mich ja erstmal informieren..

wenn ich nen anzahlung leisten muss, dann bleibt natürlich nach 3 jahren zu überlegen ob ich die schlussrate bezahle und es so quasi mein auto wird.
aber wer weiß was da ist ^.^

Zurück
Oben