Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja.

Als ich mir letztes Jahr meinen BMW gekauft hab hab ich gekuckt was die 3er Serie neu kostet.

Und seither sind die um ca. 5k gefallen!

Die sehen beide exakt gleich aus?! (Bei mir hätte der 328ci jedoch nur 3 Türen, aber sonst ... )

Was mich schockiert hat - der 3er ist eindeutig kleiner und enger als mein alter Galant, selbst der 1er kam mir beim Probesitzen luftiger vor (zumindest vorne). Hab jetzt also auch noch nach 5er BMWs gesucht, die zwar nicht mehr sportlich sind, dafür aber ein richtiges Auto.

Ich lese hier immer nur was von BMW, BMW und BMW :nein:
Ein richtiger Autokenner fährt ein stabile, potente Qualitätsmarke - Opel :lachweg::D:ugly:

Meine Federn haben sich noch ein klein wenig gesetzt - schaut richtig gut aus :grins:

IMG_3405.jpg
IMG_3403.jpg

An der HA wurde ich pro Seite gerne noch so 5 bis 6mm weiter raus - werde die Tage mal zum TÜV fahren und fragen, was die dazu sagen!

Die Rennsemmel da oben find ich sehr schick, wie viel PS hat der? Tigra geht hingegen gar nicht (falls du nicht weiblich bist).

Bj. 2000 - warum Gurken? Ich hab gestern irgendwann aufgegeben in Autoforen zu lesen ... da kauft man sich dann gar keines mehr, weil eh ALLE scheiße sind.

... wobei es da dann auch wieder darauf ankommt, was man gewohnt ist.
Bin vor ein paar Tagen in einem 135i (jetzt sind wird doch wieder bei BMW :lol: ) mitgefahren und was soll ich sagen - ein 6 Zylinder ist doch eine ganz andere Liga :shock: Klasse Auto - in allen Belangen! Für den Preis hätte ich jedoch 2 OPCs bekommen ;)

Bin ganz zufrieden mit meinem Auto. Hat ordentlich Druck unter der Haube und macht Spaß! Außerdem ist es ein Auto, welches man nicht an jeder Straßenecke sieht - das war mir wichtig!

Danke, danke :knuddel:

Ja, die Sache mit der Heckbeschriftung ist so eine Sache - es spaltet die Welt :ugly:
Ich persönlich stehe eher auf den "cleanen look", wie man so schän sagt ;) Wirkt danach etwas bulliger

Gestern nun einen 328ci und einen 525d probegefahren:

328ci geht extrem gut und macht viel Spaß, Benziner ftw! Ab 3500 Touren gehts wirklich sehr ordentlich nach vorn. Problem aber, dass Lenkung Spiel hat, etwas Rost existiert, die Klima eher schlecht als Recht funktioniert, neue Bremsen gebraucht werden, der Innenraum schon ziemlich abgenutzt aussieht und außerdem ABS, Handbremse und Service-Warnlampe aus unerfindlichen Gründen leuchten. Selbst der geringere Kaufpreis spielt dann keine große Rolle mehr.

Der 525d ist einfach nur wunderschön, top in Schuss. Einziges "Problem" ist, dass er 2000 € teurer ist und er 8-fach neu bereift gehört. Bei Dimensionen von 235/40 R18 finanziell kein Spaß! Aber der wirds wohl trotzdem werden ...

Zurück
Oben